Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bin ich der Einzige ?

(Thema erstellt am: Sonntag)
661 Anzeigen
Vurios
First Poster
Optionen
Jetzt mal ehrlich bin ich der einzige dem es nervt nochmal 2 Monate für ein Update zu warten das eigentlich einfach schon da sein könnte ?
32 Antworten
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
Also ich habe dass Update schon mit meinem s24 ultra seit Donnerstag und ich sag dir ehrlich wenn dein Gerät funktioniert braucht es dich nicht nerven klar es ist scheisse aber solange dein Gerät noch funktioniert musst du einfach Geduld haben
mika747474
Voyager
Optionen
Welches Gerät,
Klausilein59
Troubleshooter
Optionen
Mir ist es auch egal ob ich ein update bekomme ist auch egal wann es geht doch alles
Talbewohner
Troubleshooter
Optionen
Bist nicht der einzige. Die Selbsthilfegruppe trifft sich jeden Mittwoch 12:34 Uhr am Bushaus in der Regensburger Straße 😅
Spaß bei Seite. Der Updateplan ist doch jetzt veröffentlicht. Dass diesmal bei Samsung irgendwas schief gelaufen ist, wissen wir alle. Aber dein Smartphone funktioniert ja trotzdem, oder? Außerdem wurde hier sogar schon gefragt, wie man das Update wieder rückgängig machen kann, weil es nicht gefällt 😉 Also noch bissl Geduld und einen schönen Abend gewünscht 💫
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Immerhin gibt es jetzt einen zeitlichen Rahmen, wann welches Modell ein Update erhält. Es war doch schon immer so, dass größere Updates nach und nach ausgerollt werden, angefangen mit den Premium-Modellen. Die Aufregung lohnt doch nicht, es funktioniert doch alles bei deinem Handy.
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
😂😂😂😂
b4ck4blood
Pioneer
Optionen
Genauso ist es
Talbewohner
Troubleshooter
Optionen
Ist doch wahr 😉