Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A40 lädt nicht mehr

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
274 Anzeigen
Alpenliebhaber
Explorer
Optionen
Ich habe mein A40 gefunden und habe sofort das Sicherheits update (stand 1. April 2021) heruntergeladen.Jetzt lädt es nicht mehr auf. Ist das Update oder die älte des Handys Schuld? Es läuft außerdem auf der one ui 3.1 und besitzt Android 11. Gibts etwas was man machen kann um das Handy wieder zum laden zu bringen? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
11 Antworten
Alpenliebhaber
Explorer
Optionen
Übrigens falls ihr euch wundert wieso ich es so spät installiert habe: Das Display war Jahrelang verschmettert. Und ich habe es gestern aus Neugier repariert.
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Das A40 ist im März 2019 auf den Markt gekommen. Ich denke mal das dein Handy hinüber ist. Ich an deiner Stelle würde mich nach einem preiswerten neueren Gerät umsehen. Aber vielleicht hat hier ein anderer User noch einen Tipp für dich
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Versuche mal das Handy per Tastenkombination zum Neustart/Start zu bringen. Powertaste und leiser Taste gedrückt halten.

https://m.youtube.com/watch?reload=9&v=LBn-DnzAgu4
IreibeX
Hotshot
Optionen
Du könntest den USB Port reinigen, vielleicht ist Dreck drin.
Alpenliebhaber
Explorer
Optionen
Aber wie?
Alpenliebhaber
Explorer
Optionen
Aber wie
EmilPM
Voyager
Optionen
Dann hast du evtl ein kabel nicht korrekt versteckt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nur weil morgen Ostern ist muss man das Kabel doch nicht verstecken😂
Barney0w.png
Alpenliebhaber
Explorer
Optionen
😂😂