Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App-Icon eines Spiels wird auf der Startseite nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 25-08-2022 02:53 PM)
5568 Anzeigen
Dingo2022
Journeyman
Optionen

Hallo,

kann mir jemand sagen,wie ich bei meinem Samsung Galaxie A22 5G eine App wieder zum Anzeigen auf dem Startbildschirm bekomme? Ich habe schon einiges ohne Erfolg probiert!
Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus.
Lieben Gruẞ
Dingo2022
20 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
In das App Menü gehen, auf die gewünschte App lange drauf tippen, dann zum Startbildschirm hinzufügen auswählen, fertig.
Dingo2022
Journeyman
Optionen
Die besagte App ist ja vom App Menü verschwunden! Sie taucht nur im Seitenpanel,alle Apps auf und von dort bekomme ich sie nicht zurück auf meinem Startbildschirm! Habe eigentlich so ziemlich alles probiert!🤷🏻
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich muss man im App Menü den Namen der App oben eingeben, lange auf das Icon der gefundenen App draufdrücken und dann zum Startmenü hinzufügen wählen.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Im App Menü oben rechts auf die drei Punkte, dann Einstellungen, neue Apps für den Startbildschirm aktivieren. Dann noch einmal wie bereits beschrieben vorgehen.
Dingo2022
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für Eure Hilfe.Habe es Eurer Beschreibung nach gefunden.Allerdings während alle andere Apps beim drauf halten die Option "zum Startbildschirm hinzufügen" eröffnen,ploppt bei besagter App nur die Möglichkeit auf,"App finden" "Deinstallieren" und "App Info" ! Im Stand bey oder tiefen Stand bey habe ich sie auch nicht gefunden. Es handelt sich um eine Spiele App. Falls Ihr noch Optionen kennt bin ich für Eure Infos sehr dankbar! Gruẞ Dingo2022
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann versuche doch App finden und dann schauen ob dort die Option angeboten wird.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Den Anbieter des Spiels fragen, ob es eventuell zurückgezogen wurde. Zumindest deuten die zur Auswahl stehenden Möglichkeiten darauf hin.
Dingo2022
Journeyman
Optionen
Auch wenn ich übers Seitenpanel,(alle Apps) vollen Zugriff auf diese App habe?

BarneyOw,auch über Option finden,keine Chance!
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier gab es vorhin einen Tipp zum Game Launcher der wieder verschwunden ist. Hast Du das mal geprüft?Screenshot_20220825-155814_Game Launcher.jpg
Barney0w.png