Weiß jemand, wann das Galaxy A71 das Spftwareupdate für Android 13 bekommt? Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Weiß jemand, wann das Galaxy A71 das Spftwareupdate für Android 13 bekommt? Post ansehen |
Guten abend, wie es bereits im titel steht habe ich das update für android 12 immer noch nicht erhalten und habs auch schon über smart switch... Post ansehen |
Ich versuche seit 2 Tagen auf meinem Samsung SM-A750FN Wifi-Calling zum laufen zu bringen. Das Smartphone wurde offen gekauft und ich kann auch... Post ansehen |
Unterstützt das A53 5G Samsung Dex? Post ansehen Nein leider nicht. Bei den Handys nur die S und Z serie. Bei den tablets auch nur die s serie. Das t... Post ansehen |
Ich verwende ethernet tethering und es schaltet nach acht Stunden von selbst ab. Warum? Was kann ich tun damit es durchgehend an bleibt? Post ansehen Ich habe das noch nie genutzt, deshalb bin ich ab hier raus. Vielleicht kann Dir ja der Samsung Supp... Post ansehen |
Nach einem crash ist der Bildschirm gesplittert und schwarz. Entsperrung geht durch PC Tastatur. Dennoch ist die Freigabe der Datenübermittlung via... Post ansehen Kannst du das Handybild an nem TV denn sehen? Es gibt dafür auch sogenannte MHL-Adapter. Dann kann m... Post ansehen |
Guten Abend zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a32 5g mit Android 12 und seid c.a. 4 Tagen ist in den Einstellung die Option Google play... Post ansehen |
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6 und zwar ist es ausgegangen und wenn ich ein Kabel anschließe kommt der Samsung Bildschirm... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder komms... Post ansehen |
Hallo zusammen Ist es möglich die kürzlich nicht verwendete Apps zu "blockieren" damit die den Speicher nicht so voll müllen? ... Post ansehen Apps deaktivieren/deinstallieren oder ins tiefe Standby setzen. Aber das der Arbeitsspeicher 50%-60%... Post ansehen |
Hallo an alle, für alle die ein Galaxy A53 haben der August Patch ist da 👍🏻 Post ansehen |
Hallo Ist es möglich bei A53 die google photos Synchronisation nur für die Sd Karte auszuschalten? Gruß Post ansehen @Krzysztof0901 Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Dein Thread ist hier etwas untergegangen, ... Post ansehen |
Hallo zusammen. Gibt es bei dem Samsung A53 die Möglichkeit wie früher, dass es automatisch noch in der Galerie einen Ordner alle Bilder gibt?... Post ansehen In der aktuellen Samsung Galerie App gibt es drei Kategorien "Bilder" , "Alben" und "Storys". Wähle ... Post ansehen |
Wieso hat mein samsung a12 immer noch kein Android 12 aber den ***** juni Patch? Post ansehen |
Sitze 20 Meter neben dem Hotspot und kann ihn nicht nutzen? Kann kein Signal davon empfangen? Post ansehen 20 Meter ist schon sehr weit weg von einem Accesspoint.. Bist wahrscheinlich einfach zu weit weg. Post ansehen |
Hallo, kann mir jemand sagen,wie ich bei meinem Samsung Galaxie A22 5G eine App wieder zum Anzeigen auf dem Startbildschirm bekomme? Ich... Post ansehen Hallo FabianD,danke für Deine Auskunft. Nun,dank dieser Tollen Community konnte mein Problem gelöst ... Post ansehen |
Ich habe in meinem Galaxy A12 zwei Multi-SIM-Karten mit jeweils eigener PIN zum entsperren. Frage 1:======Wie erkenne ich... Post ansehen Naja so hab ich das gar nicht gemeint eine rein stecken gucken was da steht sim1 oder sim2 das im ko... Post ansehen |
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy A51 und hatte eigentlich nie Probleme. Ich habe vorhin eine Folge von einer Serie geguckt und danach ging... Post ansehen Hallo Julian, hast du eine Lösung gefunden? Wir haben das gleiche Problem. Bitte um eine Antwort, Da... Post ansehen |
In der community über meinen gehackten Account sich schlau zu machen wie man beim galaxy A02 die sperre knackt und ob man 2 Finger benutzen könnte... Post ansehen @Anonymous User Ich wüsste beim besten Willen nicht, was wir da machen sollen. Vielleicht wenn @Memb... Post ansehen |
Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Wie schalte ich diese Funktion ab? Ich will trotz Spiel erreichbar sein - für mich hat Gaming keine... Post ansehen |
Hallo, mein A52 verknüpft zwei Personen zu einem Personen-Tag. Also Bilder meines Sohnes landen (auch - nicht immer) unter dem Namen meiner... Post ansehen Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre in der Galerie zwei separate Ordner erstellen, wo du d... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |