Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Android 12 für mein Kollegen herunterladen

(Thema erstellt am: 27-12-2021 10:33 AM)
545 Anzeigen
amincherni12
Navigator
Optionen
Hallo liebe  leute wollte euch fragen ob ich Android 12 auf samsung galaxy a10 herunterladen kann mein Kollege würde sich freuen  trotz unsupported gerät würde mich freuen wenn ihr eine Antwort habt 
Danke 
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
nicosA35
Voyager
Optionen
Du musst warten bist eine one ui 4 custem Rom für das a10 raus kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Custom Rom ist eine Version von einer Software (in diesem Fall vermutlich Android 12) welche von "unbekannten" Personen angepasst wird.
Ich würde nicht empfehlen das aufzuspielen, da einige Apps dadurch nicht funktionieren und man auch keine Hilfe vom Hersteller dadurch bekommt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi.
Nein, kann man nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
nicosA35
Voyager
Optionen
Du musst warten bist eine one ui 4 custem Rom für das a10 raus kommt.
0 Likes
amincherni12
Navigator
Optionen
Was bedeutet das
0 Likes
amincherni12
Navigator
Optionen
Custem room
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Die Software wird immer auf die einzelnen Geräte angepasst. Wenn das Gerät nicht Supporter wird, dann wird da auch keine Version von Samsung bereit gestellt und nicht zu laden sein.
Hier wird auch per OTA oder PC-Software nichts angeboten werden, da der Gerätecode abgefragt wird.
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Custom Rom ist eine Version von einer Software (in diesem Fall vermutlich Android 12) welche von "unbekannten" Personen angepasst wird.
Ich würde nicht empfehlen das aufzuspielen, da einige Apps dadurch nicht funktionieren und man auch keine Hilfe vom Hersteller dadurch bekommt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sandork
Student
Optionen
Hallo zusammen ich habe ein Samsung galaxy a10 und warte schon seit 1.5 Jahren darauf und es ist nichts passiert Trotz Ankündigung .Was kann ich tun?
0 Likes