Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display flackert A52s 5G

(Thema erstellt am: 26-12-2021 09:12 PM)
6006 Anzeigen
salih47
Explorer
Optionen
Manchmal flimmert die untere seite des displays weiß für 1 2 Sekunden und geht wieder weg es kommt immer plötzlich aber nicht so oft. Ich habe auch kein Hardware Problem das handy ist nie runtergefallen liegt das an der software hab schon ein softreset gemacht und die cache geleert kann es durch ein Software uptade behoben werden?
18 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ist möglich, dass das Display von Haus aus beschädigt ist. Rufe mal hier an: 061967755577

Das Display wird vermutlich auf Garantie ausgetauscht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
salih47
Explorer
Optionen
Vielleicht ist es auch ein software Problem? Soll ich lieber auf Android 12 warten
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Von der Software kommt sowas nicht. Zumindest nicht, dass ich das wüsste.

Probiere mal das;
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

Ansonsten wie gesagt einschicken.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
salih47
Explorer
Optionen
Hab ich schon gemacht
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hast du die Entwickleroptionen an?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
salih47
Explorer
Optionen
Ja hab dieses HW Overlays deaktiviert bringt aber nichts
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Schalte die Enteickleroptionen komplett aus.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
salih47
Explorer
Optionen
Habs gemacht
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ok, wenn es jetzt weiterhin auftritt, dann muss es zur Reparatur. Du hast eigentlich schon die nötigen Schritte durch.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes