Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Wallet

(Thema erstellt am: 19-02-2025 01:31 AM)
138 Anzeigen
tosos
Apprentice
Optionen
Hey, habe seit heute das Problem das bei Google Wallet angezeigt wird das mein S24 nicht die Sicherheitsanforderung erfüllt. Dadurch kann ich nicht mit dem Handy zahlen. Habt Ihr auch das Problem?
25 Antworten
Musicsurfer
Pathfinder
Optionen
Es gibt schon einen Beitrag dazu.
Leider habe sehr viele das Problem 😮
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Nur Bares ist Wahres, hab ich schon immer gesagt 😂😂
Malendo
Explorer
Optionen
Update für Google Wallet ist verfügbar.
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Ich habe seit Letztes Jahr seit der Beta keine Probleme heute Wahr ich beim LiDL an der Kasse das Selbe Problem das ust doch Scheiße wenn es Seit der Betq funktioniert und plötzlich kann mann nicht mehr bezahlen was macht Mann wenn mann nur das Handy dabei hat sowas darf nucht passieren
0 Likes
markusvenus
Voyager
Optionen
Bestimmt Seit der Geburt 😂
0 Likes
Lucky007
Pathfinder
Optionen
Bei mir auch, update hilft nicht
0 Likes
Samsaft
Pathfinder
Optionen
Dann installiert man keine Beta. In den Bestimmungen steht klar, dass das passieren kann.
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @tosos,

Die Funktion ist in den Betaversionen nicht vollständig funktionsfähig. Darauf weist auch Samsung ausdrücklich hin. Es handelt sich um eine Betaversion, die nicht von Google zertifiziert ist. Das kann dazu führen, dass einige Banking-Apps und andere Anwendungen möglicherweise nicht funktionieren. Zum offiziellen Release sollte jedoch alles wieder ordnungsgemäß laufen.

MfG,

PatrickB1

0 Likes
AlexLich
First Poster
Optionen
Wer Probleme beim bezahlen hat aktualisiert einfach die Google Play-Systemupdate.
Einstellungen/ Sicherheit und Datenschutz/ Updates.
1739962145982.jpg1739962154727.jpg
0 Likes