Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem im Wallet

(Thema erstellt am: 06-03-2025 10:07 AM)
263 Anzeigen
BastiMHL
Student
Optionen

image
Hab seit den letzten Update Probleme im Wallet und kann nicht mehr mit Handy bezahlen, geht das noch jemanden so ? 

0 Likes
10 Antworten
Peter120774
Journeyman
Optionen
Ja haben alle das gleiche problem wie du😂
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Samsung pay funktioniert.

Benutzte doch aber nächstes mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema zum Beispiel existieren bereits ungelogen bestimmt 30 Beiträge

Funktion des mobilen bezahlen ist eingeschränkt da du eine beta benutzt. Ergo keine offizielle Software. Deshalb funktionieren meist apps welche auf Sicherheit setzen, oft nicht.
markusvenus
Voyager
Optionen
Jetzt ist mir das egal ich habe meine Samsung Galaxy Watch 6 wieder da kann ich bezahlen ich wusste das es ewig dauert bis ich mit dem Handy wieder bezahlen kann oder Warten muss bis die beta vorbei ist mir kommt nie wieder eine beta aufs Handy das ist, das allerletzte einmal kann, man bezahlen dann wieder nicht man stellt sich vor man sitzt gerade im Kaffee und hat nur das Handy und man kann plötzlich nicht mehr bezahlen das müsste Samsung selber passieren dan würde die Schnell was machen
markusvenus
Voyager
Optionen
Wehe es Existieren nicht Mindestens 30 Beiträge 🤣
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Was das denn für eine schwachsinnige Aussage? Du lädst dir BEWUSST eine Software runter wo DU zustimmen musst das du dir im klaren bist eine unfertige Software aufs Handy zu ziehen und es unerwartete Probleme auftreten können, Dinge nicht richtig funktionieren etc. Und dann sich im Nachhinein beschweren das manche Sachen nicht funktionieren und sogar Samsung einen Vorwurf machen. Es ist logisch das Drittanbieter Apps auf beta softwares nicht rund laufen. Vorallem Bezahldienste von Drittanbietern. Die Software der bezahldienste läuft halt aus Sicherheitstechnischen Gründen nur auf Offiziellen, geprüften Softwares um sichergehen zu können das alles rund läuft.

Samsung Pay hingegen funktioniert ohne Probleme. Ist ja auch deren eigene App.
JackyllHyde
Explorer
Optionen
Habe dasselbe Problem, und muss am letzten Beta Update liegen. Hatte bis zu dem kein Problem mit denn ersten Betaversionen.
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Es gibt Bargeld und notfalls Plastikgeld, habt ihr das vergessen ?
Kochen kann mein Handy auch nicht, deswegen werde ich auch nicht verhungern 😂
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @BastiMHL ,

das Problem ist bereits bekannt.. Bitte erstelle einen Fehlerbericht und vergiss nicht, die Logfiles mitzusenden.🙏

MfG,

PatrickB1

Tiko87
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem.. Gibt es eine Lösung oder muss man auf den Rollout warten?
0 Likes