Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update OneUI7.0

(Thema erstellt am: 17-02-2025 12:42 PM)
635 Anzeigen
Jascha85
Explorer
Optionen
Großes OneUI 7.0-Update verspätet sich: Samsung hat sich nun geäußert https://www.netzwelt.de/news/239063-gross-update-samsung-handys-muesst-oneui-70-laenger-warten-1702....
14 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Und wo nun genau steht, das UI 7 verspätet kommt. In dem Interview habe ich davon nichts gelesen.
SamiSungi
Maestro
Optionen
Überall
Qvexilber
Voyager
Optionen
Da steht auch dass Now Brief viel Leistung benötigt, was ein Unsinn. Das zeigt nur Informationen an, und nichtmal viele, was zieht sich Samsung da aus der Nase?
SamiSungi
Maestro
Optionen
Samsung hatte auch mit der ersten one ui version mit dem S9 Probleme mit der Hintergrundunschärfe im System, wodurch man gezwungen war diese zu reduzieren.
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Ich werde einfach abwarten. Zurück auf UI6.1.1 kommt für mich nicht in Frage, da die Beta auf meinem S24 stabil läuft.
Und ich kann auch nichts mehr davon hören ob nun eine Beta 4, 5, 6, 7, 8, 9 oder mehr kommen soll.
Solange nichts Bestätigtes von Samsung selber kommt, warte ich eben.
Diese ganzen Spekulationen von Netzwelt oder wem auch immer machen mich völlig meschugge um Kopf 😂.
cenyal
Pioneer
Optionen
Kann man überhaupt wieder zurück auf Ui6.1.1?
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kann man.
cenyal
Pioneer
Optionen
Und wie?
FinnOdin
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe die Beta Version und die Sicherheitspatchebene 1.Januar 2025.
Leider wird das neue Update mit der Sicherheitspatchebene 1. Februar 2025, welche verfügbar ist automatisch, wie auch manuell nicht runter geladen.
Was nun?

Hallo, ich habe die Beta Version und die Sicherheitspatchebene 1.Januar 2025.
Leider wird das neue Update mit der Sicherheitspatchebene 1. Februar 2025, welche verfügbar ist automatisch, wie auch manuell nicht runter geladen.
Was nun?

0 Likes