Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Updates

(Thema erstellt am: 26-03-2025 04:52 PM)
400 Anzeigen
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Die ladeanimation wurde oben in der Benachrichtigungsleiste erneut mit beta 6 angepasst. Finde ich sieht nochmal besser aus als dieser Text der da zusätzlich durchlief. Daran sieht man aber auch das auf dem S25 Tatsächlich keine finale Software läuft. Denn dort ist diese Animation immer noch die alte ,bzw die mit beta 6 eingeführte, gibt's auf dem s25 mit angeblicher fertiger Software nicht. Also werkelt Samsung wohl Tatsächlich noch sehr aktiv an der One UI. Lediglich der launch der s25 Reihe kam ihnen dazwischen. Deshalb haben sie da wohl eine der gut laufenden betas drauf geklatscht, nur halt nicht als beta gekennzeichnet. 

Was viele hier im Forum auch bemängeln, sei der Zeitplan den Samsung fährt und das ja im Sommer schon die nächste Android Version von Google erscheint also Android 16. Ganz ehrlich? Ist überhaupt nicht schlimm. Warum? Weil die One UI im Funktionsumfang schon immer eine Version, wenn nicht sogar 2 Versionen weiter war. Wie oft lese ich wenn Google ihr neues Android vorstellt, welche neue Funktionen es beinhalten soll. Dann denke ich mir immer das es die meisten Dinge schon lange auf meinem Samsung Gerät habe. Von daher soll Samsung sich ruhig mit dieser Software zeit lassen und alles perfekt machen um dann wieder auf dieser gut aufbauen zu können. 
2 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Marcel97 ,

das sehe ich ähnlich. Samsung scheint eine gute Strategie zu fahren – jetzt noch die letzten Feinschliffe an One UI vornehmen und dann eine solide Basis für zukünftige Updates schaffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach der Beta die S25-Serie ein Update verpasst bekommt..

MfG,

PatrickB1

Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Definitiv denn auf dem S25 lauft Definitiv keine finale Software. Waren halt wohl gezwungen einer der betas dort aufzuspielen wegen dem release.