Die Soundbars der D-Serie wurden durch ein fehlerhaftes Updates unbrauchbar.
Samsung repariert oder ersetzt sie, wenn keine Ersatzteile... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Ich will mir Galaxy Buds kaifen aber ich weiß nicht welche, ich hätte gerne Noise Cancelling und Gute Qualität. Welche habt ihr und würdet ihr sie... Post ansehen
Hey Leute. Ich habe mir im Jänner 2025 bei Universal eine HW-Q995GD gekauft und war die ersten 3 Monate sehr zufrieden. Ich habe die Soundbar... Post ansehen
Hallo zusammen,
wenn ich Musik via iPhone über AirPlay auf der soundbar höre, ist es schon auf Stufe 12 unfassbar laut…
ich glaube bei Stufe... Post ansehen
Hallo Leute,
ich möchte heute gerne meine aktuellen Einstellungen und meine Aufstellung der Samsung HW-Q990D mit euch teilen. Das Thema Heimkino... Post ansehen
Ich bin seit einigen Jahren Besitzer einer Samsung Soundbar Q70R. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Leider hat diese Soundbar ein bekanntes... Post ansehen
Hat wer nach dem One Ui 7 Update auf dem S22, oder generell One Ui 7, auch schlechteren Sound?
Ich höre auf Buds 3 Pro und der Bass ist nicht... Post ansehen
Moin,
ich habe das Problem das meine Soundabr seit ca 3-4 Wochen nichtmehr richtig will. Am Anfang hatte sie nur Verbdingungsprobleme und nun... Post ansehen
Ich versuche dies schon seit Tagen mit verschiedenen Dateinmanagern, leider bis Heute ohne Erfolg.
Hat irgendjemand eine Idee, für eure... Post ansehen
Hallo zusammen,
an meinen 6 Jahre alten Samsung Fernseher habe ich über ein HDMI Kabel ein Samsung Heimkinosystem HT-J4500 angeschlossen. Das... Post ansehen
Hallo Zusammen,
da mich das doch einige Zeit gekostet hat, möchte ich hier das mal als Tipp posten.
Plan: Soundbar und Frame mit TV Koppeln und... Post ansehen
Die Soundbars der D-Serie wurden durch ein fehlerhaftes Updates unbrauchbar.
Samsung repariert oder ersetzt sie, wenn keine Ersatzteile... Post ansehen
Hey Leute,
ich suche mal eure Meinung, ob es Sinn macht, den Subwoofer meiner Samsung HW‑Q990D entkoppelt aufzustellen.Der Sub steht aktuell... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ende März habe ich mir die Soundbar Q995D gekauft. Nachdem ich diese angeschlossen... Post ansehen
Hallo Leute,
mir ist gestern zufällig aufgefallen, dass meine HW-Q990D im Standby ein leises Summen von sich gibt – wahrnehmbar nur, wenn man... Post ansehen
Hallo,
ich habe von dem Update Problem der D-Serie gelesen:
Zum Glück bin ich noch auf einer älteren Version.
Ich habe automatische Updates... Post ansehen