in data 10-07-2022 11:32 PM
- Contrassegnare come Nuovo
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
- Segnalare contenuto inappropriato
Habe seit einer Woche die obige Soundbar. Klingt ja ganz ordentlich. Aber die beiden hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Habe auf Youtube einige Sountest Videos laufen lassen. Die hinteren sind kaum zu hören, auch nicht im Surroundmodus. Kann man die Lautstärke erhöhen?
- « Precedente
-
- 1
- 2
- Successivo »
in data 09-08-2023 01:20 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Hallo zusammen.
AutoEQ hat nur die Soundbar Q995.
Wenn Eure hinteren Lautsprecher bei höchster Lautstärke zu leise sind, könnt Ihr die Lautsprecher Eurer Soundbar leiser machen. Eine weitere Möglichkeit wäre bei den Einstellungen den Modus "Surround front" zu wählen. Der Modus "Surround rear" ist leiser.
Meine hinteren Lautsprecher sind laut genug. Probiert es mal aus.
Viele Grüße
Bogdan
in data 22-11-2023 03:32 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Dito. Bitte die Möglichkeit für surroundklang bieten und REarLautsprecher anspassen.
in data 08-12-2023 08:32 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Danke, das hat mir geholfen 👍
in data 03-03-2024 05:39 PM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Habe dasselbe Problem... auch der Subwoofer könnte lauter kommen....
07-05-2024 09:13 AM - modificato 07-05-2024 09:20 AM
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Moin,
ist zwar schon ne Weile her aber vielleicht hilft es den einen oder anderen in Zukunft ja weiter. Ich habe die Anlage jetzt paar Wochen (935gc) und muss sagen mit den richtigen Einstellungen klingt sie sehr gut. Leider hat Samsung da an Tipps und Informationen gespart um dem Hörer ein Erlebnis zu zeigen was sich sehen lässt aber egal. Falls ihr die Einstellungsmöglichkeiten besitzt wie die 935gc, dann habe ich hier mal meine Einstellungen für ein gutes Klangerlebnis (subjektiv betrachtet) :
1. lade die die Smart Things App von Samsung runter.
2. Danach stelle mit deiner Soundbar Fernbedienung Virtual Sound ON ein ( geht über das Zahnrad und nur über die Fernbedienung)
3. Gehe in die Smart Things App und stelle dort bei Tonmodus Surround oder Adaptiver Ton ein ( Geschmackssache)
4. Stelle Spacefit Ton auf Ein
5. Gehe in der App oben rechts auf die drei Punkte und anschließend auf Geräteeinstellungen. Dort Kannst du bei Kanall-Lautstärke die einzelnen Kanäle anpassen. Ich habe hinten und hinten Oben auf +6 eingestellt. Das selbe mit vorn Oben +6 den Rest muss man raumangepasst entscheiden.
6. Gehe auf Modus für hintere Lautsprecher. Dort kannst du hinten oder vorne einstellen. Dort auf vorne einstellen.
hinten= Rear-Lautsprecher sind leiser und werden hauptsächlich für Effekte laut.
vorne= Rear-Lautsprecher sind genausolaut wie die Soundbar und man hat ein deutlichen Raumklang. (Ich habe auf vorne eingestellt da es räumlicher klingt und die rears endlich hörbar sind).
Hoffe es hilft dem einen oder anderen verzweifelten da draußen. Weiterhin viel Spaß mit der Anlage.

- « Precedente
-
- 1
- 2
- Successivo »