vor 3 Wochen
Guten Tag liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ende März habe ich mir die Soundbar Q995D gekauft. Nachdem ich diese angeschlossen hatte, war ich sehr begeistert. Ein paar Tage später habe ich am Morgen den Fernseher eingeschaltet und es kam kein Bass mehr an. Daraufhin habe ich gepürft oder der Subwoofer überhaupt an ist. Aber beide LED's auf der Rückseite wahren aus. Somit habe ich den Stecker gezogen und wieder angeschlossen. Nichts passierte. Dann habe ich eine andere Steckdose benutzt und auch das klappte nicht. Also habe ich den Stecker aus der Steckdose gezogen und bin zur Arbeit gefahren. Nach Feierabend habe ich es nochmal versucht und zack hinten leuchtete das blaue LED und der Bass funktionierte wieder. 3 Tage später habe ich mich nach Feierabend vor den TV gesetzt, die Soundbar angemacht und wieder ging der Subwoofer nicht. Alle LED's wieder aus. Mehrfach angeschlossen und wieder raus, aber es passiert nichts. Dann am nächsten Morgen klappte es wieder. Jetzt ging es mehrere Tage gut und seit gestern Abend wieder das selbe Problem. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Vllt. hat sonst noch Jemand so ein Problem gehabt oder ggf. sogar eine Lösung für mich!?
Vorab danke für eure Hilfe! 🙂
Gruß David
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen