26-05-2023 02:28 PM - bearbeitet 26-05-2023 02:29 PM
Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Bei mir sind die Boxen (MX-ST50B) verzögert, wenn ich sie an ein Mischpult mit Kabel anschliesse. Sprich die Samsung Boxen sind dem Kopfhörer und den anderen Monitorboxen oder dem Computer immer hinterher. So kann man nicht gerade gut auflegen. 🙂
Das Problem bleibt auch bestehen wenn ich nur eine Samsung Boxe anschliesse also nicht noch weitere über Blutooth kopple oder das Licht ausschalte. Direkter als mit dem Kabel kann man ja keine Boxen anschliessen.
Hat jemande eine Idee wie man das beheben oder woran das liegen könnte. Falls nicht, sind diese Boxen für einen DJ nicht zu gebrauchen, auch wenn das wohl die wenigsten betrifft.
Besten Dank für eure Hilfe
am 31-05-2023 12:26 PM
Hallo @x-plosiv, ich sehe, deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden. Daher setze ich mich mit unserem Produktsupport in Verbindung und erkundige mich für dich. Bestimmt haben die Mitarbeiter*innen einen Tipp!
am 01-06-2023 10:31 AM
@x-plosiv: Die Empfehlung meiner Kolleg*innen ist, sich mit deinem Anliegen unter hotline(at)samsung.de zu melden. Sie wollen sich mit dir gerne noch zum genutzten Mischpult und Kabeln austauschen, das ist in einem direkten Dialog leichter. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
am 02-06-2023 06:31 PM
danke.. vielen Dank.. ich werde mich wieder melden, falls ich was erfahre.
am 21-06-2023 03:24 PM
Hallo zusammen
Leider habe ich jetzt nach über 3 Wochen noch immer keine Antwort von Samsung erhalten. Wie lange dauert das in der Regel?
am 14-09-2023 02:06 PM
Ich habe endlich eine Antwort erhalten von Samsung:
Sie teilten uns mit, dass es zu einer Asynchronität kommt, wenn ein DJ Mixer dazwischengeschaltet wird.
Nach Rückmeldung durch unser Headquarter ist dies normal und stellt keinen Mangel am Produkt dar. Der MX-ST50B hat einen DSP integriert sowie andere Elektronik, die das Signal rechnet (dies kann nicht deaktiviert werden). Als Monitorbox kann das Produkt somit nicht verwendet werden.
Somit kann diese Boxen auch die kleineren und grösseren Modelle aus dieser Serie nicht für Live Auftritte oder DJing verwenden. Schade, wurden die Boxen extra dafür gekauft.