Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 7: Schlechtere Soundqualität

(Thema erstellt am: 10-05-2025 04:32 PM)
291 Anzeigen
tisl
Voyager
Optionen
Hat wer nach dem One Ui 7 Update auf dem S22, oder generell One Ui 7, auch schlechteren Sound?
Ich höre auf Buds 3 Pro und der Bass ist nicht mehr Satt und die Höhen viel mehr hörbar, im Vergleich zu 6.1 schrecklich.

Habt ihr das auch?
0 Likes
8 Antworten
c-man
Troubleshooter
Optionen
Mein Handy hat noch kein One UI 7. Das sollte m.E. aber keine Rolle spielen. Die Klangeinstellungen können doch in der Wearable-App festgelegt werden. Dort gibt's auch einen Equalizer, in dem man die verschiedenen Frequenzbereiche unterschiedlich regeln/aussteuern kann. Dort schon mal nachgesehen?
tisl
Voyager
Optionen
Ja alles beim alten, mir ist aber aufgefallen dass der Equalizer in den Samsung Einstellungen weg ist wenn man die Buds 3 verbunden hat , man wird direkt in die Wearable App geworfen. So gibt es nur noch 1 Equalizer der wenig Bass mit sich bringt, schlimmer als bei One ui 6
c-man
Troubleshooter
Optionen
Hmm, das ist blöd. 🤔
tisl
Voyager
Optionen
Okay hab grad rausgefunden, dass wenn ich Beim Equalizer "Angepasst" die selben Einstellungen habe wie bei "Bass Bosst", dass die hohen Töne weg sind. Samsung hat beim Bass Bosst selbst irgendwas verändert
0 Likes
c-man
Troubleshooter
Optionen
Gut zu wissen, wenn das Update bei mir ankommt.
Mockele
Apprentice
Optionen

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Buds klingen auch nicht mehr so wie sie mal waren. Finde ich echt schade.

JamRocK
Hotshot
Optionen
Habe mich schon gewunder, höre ich schlecht😂
JamRocK
Hotshot
Optionen
Richtig schlecht der Sound auf one ui 7.0
0 Likes