Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung HT-J5550W

(Thema erstellt am: 22-12-2020 01:18 PM)
707 Anzeigen
Marcel-218
Student
Optionen

Hallo, 

Meine hinteren Lautsprecher geben keinen Ton von sich. 

Ich haben das mit dem 0 1 3 5 gemacht und es geht ca 5 min und dann fängt Standby und link wieder an zu blinken. 

Habe auch schon alles komplett zurückgesetzt und nach Updates geschaut. Alles Okay.

Was mich verwundert ist das es 5 min geht und dann nicht mehr. 

Hat wer noch eine Idee? 

Lg Marcel

5 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Marcel-218,

stellst du das schon seit Beginn der Nutzung fest oder ist das jetzt erst kürzlich aufgetreten, dass die hinteren Lautsprecher nicht angesprochen werden? Falls ja, kannst du den Zeitpunkt, seitdem es nicht mehr läuft, an irgendetwas festmachen?

0 Likes
Marcel-218
Student
Optionen

Hallo @AuraK,

das Problem ist erst jetzt aufgetreten ( ca 4 Jahre im Betrieb ). Habe aber keine Ahnung warum. Ich hab nichts verändert.

Das komische ist wenn ich den Stromstecker ziehe und nach kurzer Zeit wieder reinstecke funktionieren sie und nur "link" leuchtet blau, nach ca 1 min gehen sie aus und "Link" blinkt blau und "Standby" blinkt rot. 

Gruß Marcel

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB.jpg
0 Likes
Mikele1
Journeyman
Optionen

Konnte dir der Support weiterhelfen? Ich habe genau das gleiche Problem.

Lg Micha

0 Likes
Lucas2604
First Poster
Optionen
Guten Abend habe mir ein 2. Teil besorgt und nach ein paar Monaten tretet das gleiche Problem wieder auf mit der Whirless Station
0 Likes