Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung HT-D4500/EN Werkseinstellungen

(Thema erstellt am: 29-03-2025 10:14 AM)
57 Anzeigen
BackFromTheDead27
First Poster
Optionen

Hallo,

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe eine etwas ältere Samsung Anlage (HT-D4500/EN) die aber auch immer noch hervorragend funktioniert.

Den Samsung Support habe ich schon angeschrieben... aber eine große Hilfe war das leider nicht. 😅

Wo kann ich die Anlage auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Seit längerem schwankt der Ton gerne mal, alles andere habe ich schon versucht nur finde ich nirgendwo die Option zum vollständigen Zurücksetzen. Und die bräuchte ich.

Die + und - Taste am Gerät zu drücken funktioniert nicht, da diese Taste ja wie eine "Wippe" ist. Also wird es dadurch entweder nur lauter oder leiser.

Ich bin noch echt am verzweifeln, wieso baut man so was einfach nicht ein? Aber gut warum einfach machen wenn es auch schwer geht. 🙈

Vielen Dank schonmal.

0 Likes
2 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Hier https://www.bedienungsanleitu.ng/samsung/ht-d4500/anleitung?p=59 gibt es das Handbuch dazu. Da ist auf den Seiten 57 und 58 beschrieben, was man wie zurücksetzen kann. Vielleicht hilft das.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo, sollte so funktionieren,
Auf Kontoeinstellungen gehen》Zurücksetzen mit Eingabetaste bestätigen》Sicherheitspin eingeben, wenn einer eingerichtet wurde, wenn nicht 0000》bestätigen.
0 Likes