Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung 3D-Blu-ray Heimkinosystem - HT-D5500 schaltet sich von alleine ein

(Thema erstellt am: 21-08-2024 04:05 PM)
310 Anzeigen
Sam Son
First Poster
Optionen

Hallo, bin neu hier. Hatte auch noch nie Probleme mit meinen Samsung Geräten. Habe ein Samsung 3D-Blu-ray Heimkinosystem - HT-D5500. Ich weiß ... altes Gerät. Kein W-LAN, kein Bluetooth, nur ein HDMI Kabel zum Fernseher ( AU8079 Crystal UHD 4K (GU60AU8079UXZG)). Seit kurzem schaltet sich die HT-D5500 immer wieder automatisch ein. Kann ich mir nicht erklären. Habe eigentlich nichts verändert. Das Einzige was neu ist, ist ein neues Samsung Telefon Galaxy A15.

Kann mir jemand dabei helfen, dem Gerät das automatische Einschalten auszutreiben ?

Oder hat jemand eine Erklärung ?

Danke

0 Likes
2 Antworten
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo, ich habe irgendwo gaaaanz früher gelesen, dass solche Verhalten manchmal vorkommt wenn die Batterien im Fernbedienung fast leer sind. Ich weiß es klingt komisch, aber Du kannst es versuchen die Batterien zu tauschen.
0 Likes
Sam Son
First Poster
Optionen

Habe ich probiert, hat nichts gebracht. Hatte die Heimkinoanlage heute auch schon mal eine Stunde vom Netz genommen und auch das HDMI-Kabel gezogen. Und dann nur mit Strom und ohne HDMI. Also Anlage komplett nicht verbunden. Hat auch nichts geändert. Manchmal geht das Gerät auch mehrmals hintereinander an und aus, als wenn jemand auf der Fernbedienung sitzen würde ...

0 Likes