am
17-06-2020
04:08 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2020
08:20 AM
von
DavidB
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.
Hallo Mods...
Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts...
Danke für eure Mühe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-06-2020 03:36 PM
Habe das Problem ebenfalls mit meiner Heimkinoanlage HT-J5550W. Für eine neues Gerät habe ich definitiv kein Geld übrig. Meine Anlage ist mittlerweile 4 Jahre alt und ich hoffe das es Samsung wieder hin bekommt
am 20-06-2020 03:56 PM
Bei mir das selbe Problem seit 2 Tagen...
soll wohl angeblich ein fehlerhafts Software Problem sein.
Samsung ist bereits dran diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben
20-06-2020 03:57 PM - bearbeitet 20-06-2020 03:58 PM
Servus,
das Problem am Neukauf, den hier ja schon jemand getan hat, sind bei mir nicht bloß die Kosten. Ich habe meinen TV zwischen 2 Schränken stehen, da ist genau 1,10m Platz. Damit fallen die Samsung Harman schon mal weg, die 90er ist 1229mm breit. Die 60er würde mit 1100mm zwar genau reibpassen, hat aber Tasten an der Seite... Zudem fehlt mit dann der BluRay Player, der bei mir eigentlich in der Hauptsache CDs abspielt. Rein auf Streaming zu setzen mag ich ned auch wenn Netflix, DAZN und Co genutzt werden. Zum einen mag ich auch nicht immer wieder für die Sachen Geld auf den Tisch legen. Ich hab sehr viele Konzert DVDs / BluRays, die möchte ich auch in Zukunft noch das eine oder andere mal anschauen. Dazu kommt auch noch das die Internet Verbindung hier grad mal für Netflix in HD reicht, UHD ruckelt ohne ende und ist somit nicht nutzbar. Und ne Playstation o.ä. besitze ich (noch) nicht und wann wenn überhaupt mal eine kommt... ich weiß es nicht. Zumal die PS5 ja in Varianten mit und ohne Laufwerk erscheint.
Ich hoffe extrem auf die Firmenehre von Samsung eine Lösung für das Problem zu finden.
Achja mein HT-J4500 ist grade mal 2 1/2 Jahre alt. 01/2018 gekauft
am 20-06-2020 04:02 PM
Hallo,
dasselbe Problem bei meinem HT-J5500 seit ein paar Tagen!
Aaaaber mein Gerät hängt nicht (!!!) am Internet und meines Wissens auch nie...
Gruß
Hbib
am 20-06-2020 04:06 PM
Hallo,
Auch ich habe das besagte Problem seit 2 Tagen mit meiner HT-J5550W,
mal gespannt ob Samsung das wieder hin bekommt.
am 20-06-2020 04:18 PM
@Borusse1203 schrieb:
Vielleicht hat das auch nix mit dem Internet oder nem Update zu tun. Vielleicht ist es auch ganz stupide ein geplanter Gerätetod, der taktisch unklug bei alken Geräten zur selben Zeit eingeplant/eingebaut wurde.
Und das fällt samsung jetzt auf die Füße, weil sich so viele in den communities rumtreiben und bemerken, dass quasi jedes Gerät zur selben Zeit "kaputtgegangen" ist.
Ich befürchte auch, dass dieses Problem bestehen bleibt und die Geräte dann für die tonne sind. Aber sollte dem so sein, wird kein weiteres Samsung Gerät mehr gekauft, auch wenn ich von den Smartphones relativ angetan war.
Geräte welche offline betrieben werden sind nicht betroffen, so wie mir bekannt ist.
Im Freundeskreis funktionieren die offline Anlagen wie gewohnt, alle online Geräte stecken im Bootloop fest.
Wir kauften relativ zeitgleich die Geräte
am 20-06-2020 04:33 PM
mittlere Weile ist die News bei T-Online angekommen, eine der meist genutzten Internetseiten in Europa
am 20-06-2020 04:55 PM
am 20-06-2020 05:17 PM
Wen es interessiert, hier der Link zu der T-Online Meldung:
am 20-06-2020 06:05 PM
Bei uns ist es seit heute Mittag ebenso. Das Gerät (HTS) - J4500 fährt sich selbst immer wieder hoch. Alles wie oben beschrieben wurde. Ich hoffe es kommt bald etwas von Samsung.