am
17-06-2020
04:08 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2020
08:20 AM
von
DavidB
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.
Hallo Mods...
Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts...
Danke für eure Mühe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15-04-2021 07:27 PM
Ich habe heute eine Antwort bekommen durch das online Formular und kann mein Gerät nun kostenlos zur Reparatur versenden. Hoffe ihr bekommt auch recht schnell eine Antwort.
am 15-04-2021 09:57 PM
Hab heute Nachmittag auch mein Label bekommen und werd es morgen einschicken.
Wenn der Player wieder da ist werd ich ihn sofort vom Internet trennen und hoffen das es nicht wieder passiert!
am 16-04-2021 07:41 AM
Gibt es schon Informationen darüber, ob man das Gerät wieder gefahrlos einschalten, und auch ins Internet hängen kann?
am 20-04-2021 02:03 PM
am 25-04-2021 11:06 PM
Da man hier anscheinend von den Moderatoren völlig im Stich gelassen wird, werde ich morgen einen Versuch starten, und das Gerät wieder in Betrieb nehmen.
Ich verstehe die Philosophie hinter dem Vorgehen vom Support überhaupt nicht, alle Geräte immer wieder einzuschicken. Das kostet Samsung doch unnötig Geld, und uns Kunden viel Zeit und Ärger...
Warum nicht einfach kurz die Info, Problem behoben, oder bitte noch nicht einschalten, wir arbeiten noch an der Problembehebung...
Ich verstehe es einfach nicht...
27-04-2021 08:06 AM - bearbeitet 27-04-2021 08:08 AM
Kurz und knapp gesagt, habe ich Anfang des Jahres mein HT-J4500 zur Reparatur bezüglich des Bootloop-Problems eingeschickt, habe es auch kurze Zeit später funktionierend wieder erhalten und knapp Zwei Monate meinen Spaß damit gehabt, bis das Gerät wieder im Bootloop gefangen war.
Wie gehe ich damit nun um?
am 28-04-2021 09:42 PM
Hallo. Genau geht es uns bei unserem Gerät HT-J5550 W auch. Hatten das Gerät eingeschickt und nun hängt es wieder in der Schleife...Hoffen es gibt eine Lösung!?
am 30-04-2021 04:27 PM
Ich hab jetzt nach nur so zwei Wochen mein Gerät wieder. Die gleiche Werkstatt wie beim letzten Mal hat das Ding repariert. Mal sehen, wann der #Bootloop wieder auftritt; diesmal schmeisse ich den passenden Karton nicht weg! Da ich das Gerät auch nutze um Netflix und Amazon zu schauen, kann ich es natürlich nicht vom Netz nehmen, und da Samsung ja nicht willens oder in der Lage ist, den gleichen Fehler zu vermeiden, kann ich eigentlich drauf warten, wann der Bug wiederkommt.
Reminder: wenn ihr euer Gerät wieder bekommt und die Amazon App fehlt, gibt es hier im Thread eine Anleitung, wie man die App wiederherstellen kann.
am 04-05-2021 04:40 PM
Hi Fabian,
ich kämpfe ebenfalls mit dem boot Loop beim BD-J5500 und habe vor zwei Wochen das erste Mal Euer online Formular ausgefüllt - ohne Eingangsbestätigung oder irgendeiner Antwort. Vorgestern erneuter Versuch, der in die Leere führte...bitte um Rat,
vielen Dank, Oliver
am 06-05-2021 04:39 PM
Wo finde ich den thread bezüglich der Amazon app? ich habe mein Gerät wieder und die app fehlt