Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 17-06-2020 04:08 PM)
313083 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

Springe zur Lösung
2.747 Antworten
ST34LTH
Pioneer
Optionen

Ich habe heute eine Antwort bekommen durch das online Formular und kann mein Gerät nun kostenlos zur Reparatur versenden. Hoffe ihr bekommt auch recht schnell eine Antwort.

0 Likes
Zahlinger1
Student
Optionen

Hab heute Nachmittag auch mein Label bekommen und werd es morgen einschicken.

Wenn der Player wieder da ist werd ich ihn sofort vom Internet trennen und hoffen das es nicht wieder passiert!

0 Likes
marhar
Navigator
Optionen

@JunoK 

Gibt es schon Informationen darüber, ob man das Gerät wieder gefahrlos einschalten, und auch ins Internet hängen kann?

0 Likes
marhar
Navigator
Optionen

@JunoK  @DavidB  @FabianD 

Ich würde mein Gerät gerne wieder in Betrieb nehmen.  Wurde das Problem seitens Samsung schon behoben?
Bis wann gibt es eine Information darüber?

0 Likes
marhar
Navigator
Optionen

Da man hier anscheinend von den Moderatoren völlig im Stich gelassen wird, werde ich morgen einen Versuch starten, und das Gerät wieder in Betrieb nehmen.

Ich verstehe die Philosophie hinter dem Vorgehen vom Support überhaupt nicht, alle Geräte immer wieder einzuschicken. Das kostet Samsung doch unnötig Geld, und uns Kunden viel Zeit und Ärger...

Warum nicht einfach kurz die Info, Problem behoben, oder bitte noch nicht einschalten, wir arbeiten noch an der Problembehebung...

Ich verstehe es einfach nicht...

Pfiffilein
First Poster
Optionen

Kurz und knapp gesagt, habe ich Anfang des Jahres mein HT-J4500 zur Reparatur bezüglich des Bootloop-Problems eingeschickt, habe es auch kurze Zeit später funktionierend wieder erhalten und knapp Zwei Monate meinen Spaß damit gehabt, bis das Gerät wieder im Bootloop gefangen war.

Wie gehe ich damit nun um?

BriSee
First Poster
Optionen

Hallo. Genau geht es uns bei unserem Gerät HT-J5550 W auch. Hatten das Gerät eingeschickt und nun hängt es wieder in der Schleife...Hoffen es gibt eine Lösung!?

Sam9999
Apprentice
Optionen

Ich hab jetzt nach nur so zwei Wochen mein Gerät wieder. Die gleiche Werkstatt wie beim letzten Mal hat das Ding repariert. Mal sehen, wann der #Bootloop wieder auftritt; diesmal schmeisse ich den passenden Karton nicht weg! Da ich das Gerät auch nutze um Netflix und Amazon zu schauen, kann ich es natürlich nicht vom Netz nehmen, und da Samsung ja nicht willens oder in der Lage ist, den gleichen Fehler zu vermeiden, kann ich eigentlich drauf warten, wann der Bug wiederkommt.

Reminder: wenn ihr euer Gerät wieder bekommt und die Amazon App fehlt, gibt es hier im Thread eine Anleitung, wie  man die App wiederherstellen kann. :smiling-face:

0 Likes
Olli10
First Poster
Optionen

Hi Fabian, 
ich kämpfe ebenfalls mit dem boot Loop beim BD-J5500 und habe vor zwei Wochen das erste Mal Euer online Formular ausgefüllt - ohne Eingangsbestätigung oder irgendeiner Antwort. Vorgestern erneuter Versuch, der in die Leere führte...bitte um Rat,

vielen Dank, Oliver 

0 Likes
ST34LTH
Pioneer
Optionen

Wo finde ich den thread bezüglich der Amazon app? ich habe mein Gerät wieder und die app fehlt 

0 Likes