am
17-06-2020
04:08 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2020
08:20 AM
von
DavidB
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.
Hallo Mods...
Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts...
Danke für eure Mühe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29-06-2020 10:36 AM
am 29-06-2020 10:38 AM
Hallo,
hatte mich schon vor einer Woche hier gemeldet, dass mein HT-J4200 selbiges Problem hat.
Habe heute mit dem Support telefoniert.
Er meinte, dass er für Österreich und Deutschland zuständig ist, und nichts über eine etwaige Rücksendung weiß.
Ich solle geduldig sein und warten, bis sich jemand bei mir meldet.
Auf meine Frage, dass hier im Forum Leute schreiben, dass der Support für deutsche Kunden teilweise ein Rücksende Ticket erstellt hat, meinte er, dass das nicht sein kann, das würde er sehen. Er sieht alles von Deutschland und Österreich...
Es scheint, dass da jeder Support Mitarbeiter andere Anworten gibt...
Die Moderatoren hier schweigen...
am 29-06-2020 10:40 AM
Lies meinen Post, für HT-J Geräte haben wir aktuell leider noch keine Lösung. Was die Wartezeit in der Hotline betrifft: Auch dazu habe ich schon geschrieben: Der Andrang ist sehr groß. Versucht es am besten später erneut.
am 29-06-2020 10:43 AM
@marhar schrieb:
Hallo,
hatte mich schon vor einer Woche hier gemeldet, dass mein HT-J4200 selbiges Problem hat.
[...]
Auf meine Frage, dass hier im Forum Leute schreiben, dass der Support für deutsche Kunden teilweise ein Rücksende Ticket erstellt hat, meinte er, dass das nicht sein kann, das würde er sehen. Er sieht alles von Deutschland und Österreich...
Du hast ein HT-System (wie ich übrigens aus).
Und da gibt es aktuell noch keine Möglichkeit das Teil zurück zu senden.
Momentan gilt die Möglichkeit des Zurücksendens nur für die BD-Geräte.
David hat das heute hier genauso geschrieben und auch im Support bekommt man die Info.
Ich kann hier kein Schweigen von Moderatoren oder widersprüchlichen Aussagen sehen.
S.
am 29-06-2020 10:44 AM
@marhar schrieb:
Hallo,
Habe heute mit dem Support telefoniert.
Er meinte, dass er für Österreich und Deutschland zuständig ist, und nichts über eine etwaige Rücksendung weiß.
Ich solle geduldig sein und warten, bis sich jemand bei mir meldet.
So läuft es wohl solange bis man (die betroffenen Kunden) keine Lust mehr hat und sich die Sache aus der Sicht von Samsung von selbst erledigt (im Sand verläuft)...
am 29-06-2020 10:44 AM
Hallo zusammen,
wir haben einige Beiträge in diesem Thread hier editiert oder gelöscht.
Bitte verzichtet in der Community auf politische oder beleidigende Kommentare. Wir können nachvollziehen, dass ihr verärgert seid, dennoch solltet ihr in euren Beiträgen sachlich und freundlich bleiben und euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen halten. Wir behalten uns vor, User zu sperren, wenn sie unsere Richtlinien nicht einhalten.
Viele Grüße
am 29-06-2020 10:48 AM
@Genmutation schrieb:
So läuft es wohl solange bis man (die betroffenen Kunden) keine Lust mehr hat und sich die Sache aus der Sicht von Samsung von selbst erledigt (im Sand verläuft)...
Spannende Aussage.
Letzte Woche haben hier noch zig Leute postuliert "es wird sich nie was ändern", "Samsung lässt uns alle im Regen stehen" usw.
Nun kommt eine Lösung - zumindest für einen Teil der Geräte - und das geht genauso weiter?
Ich verstehs nicht.
Und nochmal...mich nervt es auch, ich habe auch ein HT-System.
Aber hier scheinen echt viele beim Geduld verteilen schon weg gewesen zu sein, weil es ihnen zu lang gedauert hat.....
Mich würde mal interessieren in welchen Berufen/Branchen die ganzen Leute hier so arbeiten die Samsung Unfähigkeit unterstellen oder der Meinung sind, dass das alles ja viiiiiel zu lange dauert und das viel schneller erledigt werden kann.....
S.
am 29-06-2020 10:52 AM
So, bin nun 1 Stunde in der Warteschleife. Ist schon jemand durch gekommen? 🤔
am 29-06-2020 10:52 AM
@Shutup2020 schrieb:
@Genmutation schrieb:
Komisch...mir wurde heute morgen bei der Samsung Hotline nahe gelegt bei der Nummer anzurufen und mir ein Rücksendelabel zu besorgen...
Bei der Hotline ist allerdings bekannt das ich ein Modell der Ht J Serie habe...
Also überall andere Informationen...
Sprecht euch mal besser ab!!!
Als ich Samstag angerufen hab, hat mir der Mitarbeiter direkt gesagt dass die Rückruf Aktion erstmal die HT Serie nicht betrifft da diese wohl im Aufbau komplexer sind als die BD Reihe.
Ich finde es toll das es jetzt voran geht aber wohl leider nur für die günstigeren Geräte das wiederum ist extrem frustrierend.
Ich hoffe Samsung lässt sich was richtig gutes einfallen und repariert nicht nur die Geräte sondern, macht einen Gutschein oder ähnliches locker um für die Unannehmlichkeit zu entschädigen. Ansonsten könnte sich das in zukünftigen Verkaufszahlen massiv rächen.
Vor allem bei den BD Geräten kann man zur Not per USB und einer alten Firmware flashen, das geht bei den HTs nicht, dafür muss man ins Menü
am 29-06-2020 10:53 AM
Oha...2 Moderatoren am selben Tag im diesem Thread unterwegs...
Irgendwie schon fast kaum zu glauben wenn man es nicht selbst gesehen hat...
Weiter so!!!