Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Seit Update werden Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 12-02-2018 06:35 PM)
278438 Anzeigen
Serc_74
First Poster
Optionen

Seit dem Update auf Android 8.0 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt. Nur wenn ich in die Telefonapp reingehe, sehe ich die Anrufe.
Unter den Benachrichtigungseinstellungen finde ich auch die Telefon App nicht und kann nichts dementsprechend auswählen.

0 Likes
Springe zur Lösung
107 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Dragstar2001,

hast du denn vielleicht eine Cleaner App auf deinem Smartphone installiert? Falls ja, deinstalliere diese bitte einmal und schau, ob du dann wieder die Benachrichtigungen erhältst.

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@CINDERELLA44 schrieb:

Samsung Galaxy S8 zeigt keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe mehr an. 

Hallo CINDERELLA44,

wundere dich nicht - ich hab deine Frage mal in diesen Thread verschoben. Hier geht es nämlich um dasselbe Thema. :smiling-face: Am besten durchsuchst du die Community immer erst einmal, bevor du einen neuen Thread eröffnest. So halten wir es hier übersichtlich.

Kann dir vielleicht schon einer der Tipps aus diesem Thread weiterhelfen? 

Viele Grüße

0 Likes
jeanyoo1
First Poster
Optionen

Der CleanMaster wars :winking-face: bin auch fast dran verzweifelt, danke für die tollen Tipps :winking-face:

DTA
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe bereits beide Lösungen versucht. Bei mir werden die Anrufe aber weiterhin nicht angezeigt. Gibt es noch mehr Lösungswege?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du irgendeine App installiert, die Tief ins Betriebssystem eingreift? Einen Virenscanner, eine Optimierungsapp oder etwas ähnliches?

DavidB.jpg
0 Likes
DTA
First Poster
Optionen
Nein, ich denke nicht. Bin da aber ehrlich gesagt überfragt. Ich habe ja auch bereits die App-Einstellungen zurückgesetzt.

Trotzdem noch eine Idee?
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo DTA,

lass doch mal einen Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Smartphones werfen. Er kann nachsehen, ob es eine App gibt, die Eingriffe in das System vornimmt und findet so vielleicht auch den Verursacher für dein Problem.

Kommst du aus Öserreich, helfen dir die Mitarbeiter vom Fernwartungs-Service gerne weiter. Bist du aus der Schweiz, wende dich bitte an die Fernwartung

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, hast Du eventuell unter Telefon - oben auf die drei Punkte, dort auf Einstellungen, den Punkt Anrufer und Spam-ID aktiv, dann mal deaktivieren. Gruß
0 Likes
peter-d
First Poster
Optionen

es gibt keinen anderen tip. samsung trägt das problem auf dem rücken der nutzer aus. samsung-support hat es nicht gelöst... telekom-techniker haben es nicht gelöst... ein gerätetausch (am 19.04.2018) hat es auch nicht gebracht...

kauft... nutzt... und ihr werdet schön veralbert... SO komme ich mir jedenfalls vor !!!  

0 Likes
peter-d
First Poster
Optionen
bin "bei dir" - samsung kann es nicht lösen... und das für 850,00 !!!!
0 Likes