am 17-01-2018 06:50 PM
Hallo,
Kann man bei der Samsung gear fit 2 pro einzelne Werte zurück setzen?
Zb schritte oder Kalorien auf Null setzen?
am 18-01-2018 05:20 PM
Hallo Kekolino83,
puh, die Frage hab ich mir noch nie gestellt. Die meisten Leute wollen mehr Schritte statt weniger! :smileyvery-happy:
Erklär mal bitte das Szenario etwas genauer: Warum möchtest du das machen? Ist die Samsung Gear Fit 2 Pro mit deinem Smartphone und somit Samsung Health gekoppelt, wo ja dann die unerwünschten Schritte auch auftauchen?
am 20-02-2018 10:20 AM
21-02-2018 09:21 AM - bearbeitet 21-02-2018 09:23 AM
Hallo _Babystaff_,
wie genau äußern sich denn diese "unerwünschten Schritte"?
Du hast in Samsung Health ja die Möglichkeit auszuwählen, welche Schritte dir angezeigt werden sollen - z.B. nur von deinem Smartphone, nur von deiner Samsung Gear Fit2 Pro oder beide zusammen.
Hilft dir das schon einmal weiter?
Dass man nur einzelne Werte löschen kann, geht meines Wissens nach nicht. Du kannst eigentlich nur komplett alle Daten zurücksezten.
Aber ich frage gerne nochmal bei unseren Samsung Health Experten nach.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 21-02-2018 10:39 AM
Hallo _Babystaff_,
da bin ich schon wieder.
@JudithH schrieb:
Aber ich frage gerne nochmal bei unseren Samsung Health Experten nach.
Die Kollegen haben mir soeben bestätigt, dass das Löschen einzelner Daten nicht möglich ist. Wie ich schon geschrieben habe, kannst du nur komplett alle Daten zurücksetzen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 21-02-2018 10:45 AM
am 22-02-2018 12:12 PM
Hallo _Babystaff_,
vereinzelt können auch andere Bewegungen als Schritte gezählt werden. Zu viele sollten es aber natürlich nicht sein. Du kannst schauen, ob ein Reset dafür sorgt, dass die Schritte genauer gezählt werden. Sichere zuvor aber bitte deine persönlichen Daten.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
am 22-02-2018 12:15 PM
am 22-02-2018 04:02 PM
am 23-02-2018 11:45 AM
Hey _Babystaff_,
generell muss man wissen, dass die Gear Fit2 Pro mit einem Bewegungssensor ausgestattet ist, der bei Erschütterungen diese als Aktivität bzw. als Schritte wahrnimmt. Wir hatten hier mal den Fall, dass auf der Smartwatch ein automatischer Workout gestartet wurde, weil ein User über einen längeren Zeitraum Wäsche zusammengelegt hat.
65 Schritte erscheinen mir allerdings für Jacke anziehen und Schal umlegen als recht hoch. Hast du die Möglichkeit, eines unserer Customer Service Plaza aufzusuchen? Die Kollegen dort werfen gern mal einen Blick auf deine Gear Fit2 Pro.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße