am 07-05-2017 03:17 PM - zuletzt bearbeitet am 14-05-2019 03:31 PM von JudithH
Hallo, meine Kamera schießt seit heute keine scharfen Bilder mehr nur wenn ich das Objekt sehr nah halte schießt es halbwegs erkennbare Fotos andernfalls sehr verschwommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps die man mir geben kann. Neugestartet hab ich mein Handy schon 3 Mal sowie Kamera sauber machen und Caches leeren hat nicht geholfen. Hab mein Smartphone keinmal fallen gelassen und kaputte Linse hat es auch nicht. Ich danke für jede Hilfe Von nah
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-08-2017 11:42 AM
04-08-2017 03:51 PM - bearbeitet 04-08-2017 03:53 PM
Hallo Blackkobra,
entschuldige bitte, da hat dir der Mitarbeiter vom telefonischen Support wohl eine falsche Information gegeben. :mansad:
Und an alle: Meine Kollegin AinoB hatte ja bereits weiter oben im Thread geschrieben, wie ihr bei dem Kamera-Problem vorgehen müsst. Hier ist erneut die Zusammenfassung:
Alle nötigen Informationen zum Einsenden bekommt ihr von unseren Support-Mitarbeitern, die von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224 erreichbar sind.
Falls ihr aus Österreich kommst, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
04-08-2017 06:28 PM - bearbeitet 05-08-2017 06:29 PM
Hallo Fabian D.
Ich habe alle Möglichkeiten die hier gelistet sind ausprobiert,ohne anhaltende besserung.
Auch habe ich dem Support alles geschildert, das es wohl eher von der Logik ein Hardware Problem ist.
Die Antwort war, das es trotz dem Anschein ein Software Problem sein Soll und ein Update bald frei geschaltet wird um dies zu beheben.
Sollte das wirklich nicht helfen wird es dann eingeschickt.
am 17-08-2017 08:28 PM
so, nachdem ich mein Telefon von O2 aus zu W-Support geschickt habe, keine probleme mehr einfach nur top 🙂
TFM sollte sich sowas von schämen, nach 2 werkstatt besuchen das gleiche problem wieder, haben angeblich die Kamerera 2 mal getauscht!! bull***** !!
am 22-08-2017 09:01 AM
Hallo Fabian bei mir seit heute dasselbe Problem, Hauptkamera fokusiert nicht mehr, d.h. kann keine scharfen Bilder mehr machen. Vorderkamera ja. Hab auch alles gemacht wie du beschrieben hast Verfolgungs-ID, speicher gelöscht, nichts geht mehr. Was nun? Gruß
am 22-08-2017 09:03 AM
am 22-08-2017 01:59 PM
Klopfe leich auf das kamera Modul dann fokusiert sie wieder wir haben heute kunden gehabt die das gleiche problem hatten. Ich selber besitze das s8 auch und hatte das gleiche Problem leider ein Serienfehler wie sich bei uns im Test Herausstellte. Wie gesagt klopfe gegen die linse mit deinem Finger und dann sollte sie wieder Fokusieren
am 22-08-2017 05:09 PM
Auch ich habe immer wieder dieses problem... ab und zu geht es und dann wen man diese dringend braucht wieder nicht mehr...
am 22-08-2017 05:40 PM
Hallo alle miteinander,
wie schon meine Moderatoren-Kollegen vor mir, kann auch ich euch nur erneut folgende Vorgehensweise ans Herz legen:
Beim Einsenden helfen euch gerne meine Kollegen vom Support telefonisch weiter: 06196 934 0 224. Vorgang in Gang setzt. Sie nehmen eure Anrufe gerne von montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr entgegen.
Kommt ihr aus Österreich, so nehmt bitte Kontakt mit dem Samsung Service auf. Wohnt ihr in der Schweiz, hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 22-08-2017 09:30 PM
Hallo zusammen,
habe seit heute (Samsung S8 2 Monate alt) das gleiche Prpoblem. Hatte mir eigentlich das S8 wegen der geilen Kamera geholt, aber scheinbar hat sich bei Samsung an der Qualität nichts verbessert. Mein S6 war auch nach ca. 2 Monaten defekt, leider doch wohl nur China Sch.....
Schade das man sowas unterstütz hat, mal sehen wie die sich bei der Reparatur anstellen! Am besten dann sofort schnell verkaufen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend!