Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Email App Ordner "Gesendet"

(Thema erstellt am: 04-10-2017 06:15 PM)
8083 Anzeigen
Stewe72
Journeyman
Optionen

Hallo,

seit ein paar Tagen werden gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendet" angezeigt. Ich habe ein GMX  Account und die Email APP (Samsung)  ist auf IMAP eingerichtet.

(Galaxy Note8)

Vielleicht kann mir da jemand helfen. 😉

0 Likes
11 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Stewe72,

lösche bitte einmal die Daten der E-Mail App. Öffne dafür "Menü > Einstellungen > Apps > E-Mail > Speicher > Daten löschen". Richte dann deinen E-Mail Account neu ein und teste es aus.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Janinayhan
First Poster
Optionen

Hallo MarinaM

Ich habe auch gleiche Problem (Note 😎  und  alles gemacht  was due geschrieben hast aber leider das Problem ist nach wie vor da 😞

P.s : Wir haben 2 Stk. - Note 8 mit selben Problem.

Bitte um eine lösung !!!

Freundliche Grüsse

Janinayhan

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Heißt der Ordner Gesendet bei GMX evtl. Sent?

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, 

das Problem ist bei Samsung bekannt und es wird momentan an einer Lösung gearbeitet.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
runner4x
First Poster
Optionen

Habe das Problem aktuell (08.07.2018) immer noch. Wann wird das gelöst?

Ein wichtiges Antwort-Mail, das am Mobiltelefon im Ordner gesendet enthalten ist, wird im GMX-Ordner nicht angezeigt. Das kann unter Umständen für mich vertragsrechtliche Probleme nach sich ziehen.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo runner4x, 

nutzt du denn die aktuellste Version der Samsung E-Mail App?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
MarcelD2901
First Poster
Optionen

Hallo,

Hab das selbe Problem, aber es kommt noch hinzu das meine Emails nur ein Teil des Textes gesendet wird. 

Nützte ein Outlook Account und läuft über die Email App (Samsung) und auf den PC über Microsoft Office Outlook 2010. Ist auf Microsoft Exchange ActiveSync eingerichtet. Hab ein Galaxy S8.

Danke schon mal für die Hilfe.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @MarcelD2901,

auch an dich die Frage: ist deine Samsung E-Mail App auf dem neusten Stand?

Wenn ja, lösche bitte die Daten der Anwendung üner "Menü > Einstellungen > Apps > E-Mail > Speicher > Daten löschen". Richte dann deinen E-Mail Account neu ein und teste es aus.

JunoK.png
0 Likes
Coco91
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe das selbe Problem.  Auf meinem S7 ist alles drauf. Habe nun meine Daten auf das neue S10+ übernommen, aber die gesendeten Nachrichten folgen nicht. Auch auf den offseiten GMX und Yahoo etwa. Sind die gesendeten Nachrichten nie vorhanden. Auch nicht bei dem S7. Was kann ich tun?