Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Billing

(Thema erstellt am: 18-04-2018 02:26 PM)
10389 Anzeigen
hgs
Journeyman
Optionen

Habe unter den Apps in Einstellung u. a. Samsung billing alsinstalliert aufgeführt, finde das jedoch nicht unter meinen Apps, auch nicht nach Suchen. Wie ist die zu finden und zu öffnen?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_archivar
Explorer
Optionen

Nein. Ich setze mein Telefon nicht für so etwas zurück. Ich mache ja auch mein Windows nicht (mehr) platt, nur weil ein Programm nicht richtig funktioniert. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.

Ich nutze jetzt Paypal. Kreditkartenzahlungen via Samsung Billing sind weiter nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @hgs,

das ist eine Hilfsanwendung, die für die Abrechnung in unserem Store Galaxy Apps benötigt wird. Sie lässt sich nicht unabhängig von den Galaxy Apps öffnen.

DavidB.jpg
0 Likes
Der_archivar
Explorer
Optionen

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich habe eine neue bekommen. In galaxy Apps habe ich die alte entfernt und die neue eingegeben. Die neue hat die gleiche Nummer aber ein neues Ablaufdatum.billing sagt mir jetzt, meine neue Karte sei abgelaufen. Was kann ich tun? 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Der_archivar,

welches Smartphone hast du denn?

DavidB.jpg
0 Likes
Der_archivar
Explorer
Optionen

Ist ein Note8, neueste Firmware (Sept18). Ich habe die gespeicherten Kartendaten mehrfach gelöscht und neu angelegt, über Einstellungen-Apps alle Daten vom Galaxy App Store sowie Samsung billing gelöscht, Problem bleibt. Will ich was kaufen (Watchfaces für meine Gear S3 zB), sagt er mir, meine Karte sei 07/18 abgelaufen, was auch auf die ALTE Karte zutrifft.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte setze im nächsten Schritt mal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurück:

• Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
DavidB.jpg
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Der_archivar, 

hat das Zurücksetzen der Einstellungen geholfen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lösung
Der_archivar
Explorer
Optionen

Nein. Ich setze mein Telefon nicht für so etwas zurück. Ich mache ja auch mein Windows nicht (mehr) platt, nur weil ein Programm nicht richtig funktioniert. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.

Ich nutze jetzt Paypal. Kreditkartenzahlungen via Samsung Billing sind weiter nicht möglich.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Danke für deine Rückmeldung @Der_archivar

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes