am 24-11-2018 03:55 AM
Hallo ich habe einen Samsung Galaxy A5 2016 und bekomme mein WLAN nicht mehr an könnte mir jemand helfen überall geht das wlan außer auf das handy ich habe das Handy schon runtergefahren und es geht nicht ich habe schon auf Werkseinstellung gestellt und es geht immer noch nicht ich komme einfach nicht auf den WLAN button aber vor zwei Tagen ging es noch
am 16-08-2019 10:57 AM
Hallo @Opö,
"Rooten" und "Flashen" kann schwerwiegende Fehler am Gerät verursachen und außerdem erlischt durch solche Vorgänge die Garantie.
Deshalb sind solche Kommentare gemäß unserer Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen nicht erlaubt und ich habe deinen Beitrag entsprechend gelöscht. Halte dich künftig bittean die Regeln.
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Rooten" und "Flashen" oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 12-10-2019 10:12 PM
An was liegt das das das WLAN immer aus geht
am 15-10-2019 05:56 PM
Hallo @patr2,
meine Kollegin hat dazu bereits folgendes geschrieben:
@AuraK schrieb:
Hallo zusammen,
ich kann mir auch vorstellen, dass das Problem möglicherweise durch eine Drittanbieter-App verursacht wird. Deswegen befolgt gern einmal @Urlaubs Tipp.
Falls ihr nicht wisst, wie ihr in den Sicheren Modus gelangt, hier eine Anleitung:
- Smartphone ausschalten
- Smartphone wieder einschalten und während des Hochfahrens die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt halten
- Der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint rechts unten im Display
Viele Grüße