Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsun galaxy A5 2016 wlan geht nicht an

(Thema erstellt am: 15-10-2019 05:56 PM)
1386 Anzeigen
HecTiiC16
First Poster
Optionen

Hallo ich habe einen Samsung Galaxy A5 2016 und bekomme mein WLAN nicht mehr an könnte mir jemand helfen überall geht das wlan außer auf das handy ich habe das Handy schon runtergefahren und es geht nicht ich habe schon auf Werkseinstellung gestellt und es geht immer noch nicht ich komme einfach nicht auf den WLAN button aber vor zwei Tagen ging es noch

12 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Opö

"Rooten" und "Flashen" kann schwerwiegende Fehler am Gerät verursachen und außerdem erlischt durch solche Vorgänge die Garantie

Deshalb sind solche Kommentare gemäß unserer  Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen nicht erlaubt und ich habe deinen Beitrag entsprechend gelöscht. Halte dich künftig bittean die Regeln.

Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Thema "Rooten" und "Flashen" oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
patr2
First Poster
Optionen

An was liegt das das das WLAN  immer aus geht 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @patr2,

meine Kollegin hat dazu bereits folgendes geschrieben:

@AuraK  schrieb:

Hallo zusammen,

ich kann mir auch vorstellen, dass das Problem möglicherweise durch eine Drittanbieter-App verursacht wird. Deswegen befolgt gern einmal @Urlaubs Tipp.

Falls ihr nicht wisst, wie ihr in den Sicheren Modus gelangt, hier eine Anleitung:

• Smartphone ausschalten
  • Smartphone wieder einschalten und während des Hochfahrens die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt halten
  • Der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint rechts unten im Display 

Viele Grüße

JunoK.png
0 Likes