Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mitgelieferte AKG Kopfhörer vom S8 funktionieren nicht

(Thema erstellt am: 06-06-2020 10:23 AM)
166 Anzeigen
Rodrigo3
First Poster
Optionen

Hallo ich habe seit einem Monat mein S8, bisjetzt gab es noch keine Probleme aber bis vor ein paar Tage habe ich bemerkt, dass die linke Seite des Kopfhörers viel schwächer ist als die rechte Seite. Ich wollte wissen ob ich ein neues Paar bekomme oder es reparieren kann. Grüße Rodrigo.

0 Likes
13 Antworten
Just1n12354
First Poster
Optionen

Ich habe das Samsung 10+S und habe das gleiche Problem, eine  Seite ist lauter als die sprich rechts ist es nicht mehr so laut ... ich hoffe es gibt eine Lösung.

Wäre echt schade wenn sie defekt sind weil die dinger sind echt cool.

Ich habe mein Handy auch nicht solange darum bin ich geschockt das es schon probleme gibt mit den Kopfhörer 😞

0 Likes
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

@Just1n12354  schrieb:

Ich habe das Samsung 10+S und habe das gleiche Problem, eine  Seite ist lauter als die sprich rechts ist es nicht mehr so laut ... ich hoffe es gibt eine Lösung.

Wäre echt schade wenn sie defekt sind weil die dinger sind echt cool.

Ich habe mein Handy auch nicht solange darum bin ich geschockt das es schon probleme gibt mit den Kopfhörer 😞

Auf Zubehör hast du 6 Monate Garantie. Wenn du noch in der Zeit liegst kannst du dich an den Support wenden. Die haben bestimmt eine Lösung für dich. Bei mir ist das echt easy gelaufen. 

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
0 Likes
TheCat71
First Poster
Optionen

Hallo zusammen
Hier das selbe Problem... einfach plötzlich leiser auf einer Seite. Schade, war mit den AKG Kopfhörer sehr zufrieden.
Ich hatte das Problem mit den selben Kopfhöreren bei S8 vor 2 Jahren. Zum Glück wurde mir der Kopfhörer auf Kulanz durch das Fachgeschäft ersetzt. - Denke, seitens Samsung wäre hier generell Kulanz und ein Austausch angebracht. Die Kopfhörer sind original und man kaufte ja nicht ein Billighandy.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @TheCat71,

hattest du @Captain_Popeye1s Info gesehen, dass es auf mitgeliefertes und nachgekauftes Zubehör 6 Monate Garantie gibt? Liegt der Kauf deines Smartphones also maximal 6 Monate zurück, melde dich mal bei unserem Supportteam. Oder hast du das in der Zwischenzeit bereits getan?

Viele Grüße

0 Likes