Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Updates mehr

(Thema erstellt am: 18-10-2020 09:56 AM)
305 Anzeigen
NikB
Apprentice
Optionen
Ich habe das Galaxy A9 (2018) und bin genervt, dass es keine Updates mehr gibt. Daher würde ich gerne mal was anderes als die One UI sehen und das Stock Android von Google installieren. Weiß jemand, wie das geht?
0 Likes
6 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das wird dir hier im Forum keiner erklären können, weil es durch die Foren-Richtlinien untersagt ist Hinweise zum Flashen von amderer Software zu geben. Musst du einfach googlen 😄
ZeroTwo.png
0 Likes
NikB
Apprentice
Optionen
Ok, danke
0 Likes
NikB
Apprentice
Optionen
Ok, danke schonmal, könnte man die Apps zum mobilen Bezahlen noch nutzen?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
samsung pay glaube ich nicht, die funktioniert ja auch nicht bei der Beta vom S20 weil diese nicht offiziell ist.
Gaschi78.png
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Sparkassen unterstützen keine Geräte , die gerootet sind

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Gaschi78

wie ZeroTwo bereits geschrieben hatte, sind hier Tipps zum Thema "Rooten und Flashen" nicht erlaubt. Du hast zwar selbst schon geschrieben, dass dadurch die Garantie erlischt und dass danach einiges womöglich nicht mehr funktioniert - aber trotzdem sind Anleitungen dazu hier in der Samsung Community fehl am Platz. 

Daher habe ich deinen Kommentar gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu "Rooten und Flashen" oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes