Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Entwickleroptionen / Animationen verringern

(Thema erstellt am: 18-10-2020 11:18 AM)
1134 Anzeigen
MK58
Journeyman
Optionen

image

Für alle die ihr Gerät noch schneller wirken lassen wollen, kann ich diese Einstellungen in den Entwickleroptionen sehr empfehlen. Die Animation werden verringert, was dazu führt das alle Übergänge schneller aussehen. Die Entwickleroptionen kann man aktivieren indem man Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformation > Buildnummer (5x berühren) klickt. Nun habt ihr bei den Einstellungen ganz unten die Entwickleroptionen freigeschaltet, wo ihr unter anderem auch die Berührungen anzeigen lassen könnt. Da sind viele Einstellungen wo man sein Gerät personalisieren kann. LG
6 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Danke, habe ich beim S8 oft benutzt.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Animationen auf 0,5 lassen alles noch schneller wirken. 👍
Leolui
Explorer
Optionen
Super Tipp, danke dir
MK58
Journeyman
Optionen
Gerne 😁
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Eigentlich finde ich es nicht so prickelnd mit Entwickler Option. 

Wenn man Pech hat, ist das ganze Handy später verstellt. 

Bei mir hat sich eine Funktion unbeabsichtigt eingestellt und danach war alles unschön. 

Von daher,  überlegt es euch ganz genau, ob es wirklich Wert ist, diesen Schritt hier zu machen. 

Eigentlich kann man es bequem über den normalen Weg ebenso einstellen. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓

Lykia
MegaStar
Optionen

Ich benutze das schon seit Jahren.

Das in den Einstellungen ohne Entwickleroptionen funktioniert bei mir irgendwie nicht ofer gefällt mir nicht.

Da kann ich es einmal auf 0.5x stellen und da bleibt es dann auch.

"Viele schöne Funktionen" würde ich eher skeptisch betrachten.

Mir fallen vielleicht 2 Optionen ein, die ich noch benutze aber ist nicht wirklich Zeug für den normalen Nutzer.

Wer den Modus aktiviert, sollte lieber einfach die Animationen verschnellern und am Rest nicht Fummeln.

z.B. Der Demo Modus kann alles kaputt machen. 🙃

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ