Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera Aufnahmen verschwommen bei Galaxy S8+

(Thema erstellt am: 05-08-2017 05:44 PM)
695 Anzeigen
Kürşat
First Poster
Optionen

Hallo,

meine Kamera Aufnahmen sind bei etwas schwachem Licht sehr verschwommen und die hauttöne wirken stark künstlich. 

Reset hat nichts gebracht und den letzten Update habe ich auch. Und die Bild Aufnahmen sind im vergleich zu einem galaxy s7 egde auch nicht gut. Woran kann das liegen? 

0 Likes
8 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Mit welchem Modell machst du die Aufnahmen?

0 Likes
Kürşat
First Poster
Optionen
Galaxy s8 plus mit aktuellem Update
0 Likes
Anita84
First Poster
Optionen
Hallo meine frontkamera ist nur verschwommen das Bild wird nicht mehr scharf was kann ich tun
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Kürşat,

überprüfe als erstes bitte einmal, ob das Einschalten des Blitzes die Fokussierung verbessert. 

Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, dann setzte die Kamer-Einstellungen wie folgt zurück: "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen".

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Anita84, 

wundere dich nicht - ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da deine Frage unter den Community Richtlinien nicht so gut gepasst hat. :smileywink:

Du hast ja leider nicht geschrieben, was für ein Samsung Smartphone du hast, aber vielleicht helfen dir ja die Tipps in diesem Thread, die ich vorhin Kürşat gegeben habe. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Minik
Journeyman
Optionen

Hallo ich habe das selbe problem meine front kamera ist verschwommen ihrer tipps haben nichts gebracht was kann ich tun habe s8 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Minik, dann schaut sich einer unserer autorisierten Servicepartner gerne einmal dein Samsung Galaxy S8 an. Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Hans-Jürgen_
Explorer
Optionen

Am besten ist wenn du mal deine Kamera gründlich saüberst :smiling-face: