Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerätewartung seit letztem Update unbrauchbar?

(Thema erstellt am: 08-02-2020 09:30 AM)
5579 Anzeigen
camfan
Navigator
Optionen

Hallo liebe Community!

Ich hätte eine Frage: In der Gerätewartung unter Speicher ist seit dem letzten Update der Bereinigen Button weg. Dadurch ist auch der Aktualisieren Button weg (bei den drei Punkten).

Jetzt kann ich Cache nur noch über "Google Files" löschen. Ich habe "Google Files" sonst nur benutzt, nachdem ich den Cache über die Gerätewartung gemacht habe.

Und Google Files findet auch nicht den Systemcache und leert den. Ich habe das Galaxy A70:Screenshot_20200208-092904_Device care.jpg

Danke für Antworten 😀

LG Arne 😀

0 Likes
14 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@camfan 

Hatte mal Members Fehlerbericht erstellt. 

Nach etlichen Schriftverkehr wurde das hier dazu gesagt. 

Persönlich finde ich es wirklich Schade. 

20200502_155835.jpg

20200502_155804.jpg

Ist nur ein Auszug der Antwort. 

Naja, warum auch immer. Vorher konnte ich die Aktualisierung deinstallieren und auch das wurde entfernt. Also ist man jetzt gezwungen auf dieses komplett zu verzichten. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

LuffyTK
Apprentice
Optionen
Da hilft nur noch eins. Das Gerät rooten und den ganzen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen deinstallieren, und beim nächsten Mal, kein SAMSUNG Telefon mehr kaufen. Fertig.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das geht auch nicht mit root.
Das System wird garnicht mehr benutzt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@LuffyTK  schrieb:
Da hilft nur noch eins. Das Gerät rooten und den ganzen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen deinstallieren, und beim nächsten Mal, kein SAMSUNG Telefon mehr kaufen. Fertig.

Vom Rooten rate ich ab. Das führt unweigerlich zum Garantieverlust und kann außerdem ein beschädigtes Smartphone zur Folge haben. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
LuffyTK
Apprentice
Optionen
Rooten ist easy. Die Garantie meines S7edge Dual SIM ist eh seit 2 Jahren abgelaufen. Wenn mich die langeweile packt, roote ich noch mein OVP Note9.
0 Likes