Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Speicherplatz ist auf Unerklärliche weise Voll

(Thema erstellt am: 04-06-2021 04:22 PM)
10170 Anzeigen
mikol
Voyager
Optionen
Es geht um ein Samsung galaxy XCover 4.
Das Gerät zeigt an, dass der gesamte Speicher voll ist. Bei der Speicheranalyse in dern Einstellungen, bei der Gerätewartung, steht allerdings, das die Apps insgesammt 1,4 Gb verbrauchen. Alle Fotos sind gelöscht, alle dokumente entfernt nurnoch dir Apps. Allerdings sind 1,4 Gb ja nicht 18Gb(Eigentlicher Speicher) Ich glaube auch nicht, dass das Systhem den Gesamten Speicher einnimmt. Hat jemand von Euch eine Idee, was ich da machen kann,das es wieder mehr Speicher gibt und woran es liegt, dass der Speicher voll ist.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn nach dem Löschen auch die Papierkörbe geleert? Ansonsten bringt das erst einmal nichts.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Noah01
Helping Hand
Optionen
Geh mal in den Dateimanager und schau mal ob du da noch etwas löschen kannst. Dann lösch bei jeder App mal den Cache. Anschließend führst du einen Wipe Cache durch. Das zusammen könnte helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn nach dem Löschen auch die Papierkörbe geleert? Ansonsten bringt das erst einmal nichts.
Barney0w.png
Lösung
Noah01
Helping Hand
Optionen
Geh mal in den Dateimanager und schau mal ob du da noch etwas löschen kannst. Dann lösch bei jeder App mal den Cache. Anschließend führst du einen Wipe Cache durch. Das zusammen könnte helfen.
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Hallo, du kannst auch mal unter "Eigene Dateien" eine Speicheranslyse durchführen, dann zeigt es dir alles an. Screenshot_20210604-165101_My Files.jpg
0 Likes
mikol
Voyager
Optionen
Das habe ich schon gemacht. Da stand dann nur, dass halt 14,64 Gb schon verbraucht ist mehr nicht