am 08-09-2017 09:12 AM - zuletzt bearbeitet am 17-05-2019 05:18 PM von AinoB
Hallo, seit dem 8.9.17 habe ich auf einaml bei meinem 7 Edge mehere Streiefn auf dem Display auf derrechten Seite die leider auch auf dem Bild sind. Das Handy ist kein Jahe alt, hat alle Updates und ist nicht gerootet.
Neustart hat nichts gebracht. Ein Bild mit den Sttreifen hänge ich an.Rechts die Streifen
Hoffentlich gibt es eine Lösung, im Netz habe ich nichts gefunden
12-09-2017 09:34 AM - bearbeitet 12-09-2017 09:45 AM
Hallo Hinerk1a,
hast du schon einmal die Daten der Kamera gelöscht? Das kannst du ganz einfach unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen" machen.
Wenn die Streifen danach immer noch auftauchen, empfehle ich dir dein Samsung Galaxy S7 edge einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Meine Kollegen vom Support geben dir gerne alle Infos zum Thema Einsenden: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 26-03-2018 01:44 PM
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit meinem S7 edge. Wie wurde der Fall bei die gelöst?
Danke für deine Antwort
Gruss Fabian
am 27-03-2018 03:28 PM
Hallo kingfaebe,
hast du meinen Tipp an Hinerk1a schon einmal ausprobiert?
@JudithH schrieb:
hast du schon einmal die Daten der Kamera gelöscht? Das kannst du ganz einfach unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen" machen.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 27-03-2018 10:13 PM
ja, hat leider nichts genützt. habe es eingeschickt. garantie abgelehnt. masslos entäuscht. htc u11 bestellt. nie mehr samsung :'(