Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S6 Reaktivierungssperre

(Thema erstellt am: 16-09-2017 02:46 AM)
2313 Anzeigen
rdoessel
First Poster
Optionen

Ich habe mein Galaxy S6 über das Recovery Menü zurück gesetzt weil ich die Verschlüsselung löschen wollte. Nun lässt es sich aber nicht mehr aktivieren.  Dachte zuerst an ein verkehrtes Passwort. Hab dann versucht es über die Email-Adresse bzw.  ID zurück zusetzen. Klappt nicht. Auch mit Klarnamen und Geburtsdatum geht nichts.

Hab noch 2 Emails von Samsung account gefunden. Eine war über eine Anmeldung bei Samsung selbst über Firefox und eine über eine Passwort-Änderung die ich einmal online vorgenommen habe. Diese Email enthält auch meine ID. Deswegen kenne ich meine Anmelde-Mailadresse bzw ID. Aber es funktioniert nichts. Als ob das Konto nicht existiert. Was kann ich noch machen?

mfg rdoessel

PS.

Vriendelijke groet,
Samsung account team

Das ist echt gut  :smiling-face:

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo rdoessel,

hier hat @JudithH mal alle Schritte in so einem Fall aufgelistet: Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren.

Zu deinem P.S.: Ich sage den Kollegen bescheid, dass sie sich das mal angucken sollen.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo rdoessel,

hier hat @JudithH mal alle Schritte in so einem Fall aufgelistet: Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren.

Zu deinem P.S.: Ich sage den Kollegen bescheid, dass sie sich das mal angucken sollen.

DavidB.jpg
0 Likes