Meine frontkamera macht nur unscharfe Fotos. Was kann ich tun. Hab schon sämtliche Einstellungen überprüft Post ansehen
Hallo Zwiebeljoe, überprüfe bitte mal, ob sich das Bild der Kamera bei aktiviertem “Verfolgungs-AF“ ... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Meine frontkamera macht nur unscharfe Fotos. Was kann ich tun. Hab schon sämtliche Einstellungen überprüft Post ansehen Hallo Zwiebeljoe, überprüfe bitte mal, ob sich das Bild der Kamera bei aktiviertem “Verfolgungs-AF“ ... Post ansehen |
Seid dem ich von Urlaub zurück bin hab ich kein netz mehr hab ein s8 mit dem Anbieter Telekom Danke im vorraus Post ansehen |
Ich kann nicht Internet aufmachen. Alle Apps zB Web.de, Facebook usw. funktionieren richtig. Wenn ich auf Internet klicke versucht es aufzumachen... Post ansehen Hallo marieleganz, geh bitte mal auf "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Samsung Inte... Post ansehen |
Hallo, am Anfang konnte ich den Blaufilter problemlos Ein- und Ausschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich den Blaufilter nicht mehr... Post ansehen |
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt... Post ansehen Hallo reneboh, ich hatte dir schon in dem anderen Thread dazu geantwortet, bzw. eine Frage zu deinem... Post ansehen |
Jetzt habe ich erst gesehen, dass du noch einen zweiten Thread aufgemacht hast. Ich habe mal beide z... Post ansehen |
Bei meinen Mail Ordnern wird der Spam Ordner nicht angezeigt, was muss ich einstellen? Post ansehen |
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail... Post ansehen Hallo Rafta, ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese werden sich ... Post ansehen |
Handy zeigt auch nach löschen des Tastaturspeichers und Neustart "Tastatur angehalten" und es kann nichts eingegeben werden. Post ansehen Hallo konni, geh mal bitte auf "Einstellungen > Sichern und zurücksetzen > Einstellungen zurücksetze... Post ansehen |
Hallo kann mir jemand weiter helfen seit kurzem lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren trotz werkseinstellung zurücksetzen funktioniert es nicht... Post ansehen Verhält es sich nur in deinem Wlan so oder auch in anderen Wlan Netzwerken, z.B. freies Wlan in eine... Post ansehen |
ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem... Post ansehen Hallo Dirk72, hast du dein Samsung Galaxy A5 (2017) schon einmal im "Sicheren Modus" getestet? Das m... Post ansehen |
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert... Post ansehen Hallo Chris92, versuche bitte einmal, ob du dein Samsung Galaxy S7 im "Sicheren Modus" entsperren ka... Post ansehen |
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste... Post ansehen Hallo Alexander0603, ich kann dir hier nur das offizielle Statement von Samsung weiterleiten: "Wir s... Post ansehen |
Kann man hier sein altes Samsung Handy auch verkaufen? Post ansehen Hallo Andy36, dafür ist unsere Samsung Community nicht der richtige Ort. Bitte verwende dafür die be... Post ansehen |
HalloSeit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem:Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich... Post ansehen |
.....kann ich auf der Samsung Page mein Gerät Registrieren? Ich finde nichts wo ich hin muss um mein A5 zu Registrieren. Wer kann helfen? Danke ... Post ansehen |
Hallo, ich wollte mein Note8 finanzieren. Wie funktioniert die Online-Identifizierung und was muss ich alles eingeben? Wie lange dauert die... Post ansehen Hallo uropa, unter der folgenden Seite findest du alle wichtigen Informationen zur 0%-Finanzierung. ... Post ansehen |
Ich kriege keine Optionen mehr wenn ich länger auf eine App drücke. Kann eine App also nicht mehr vom homescreen deaktivieren, löschen, entfernen... Post ansehen Hallo Mimi86, verwendest du möglicherweise ein Theme oder einen anderen Launcher, der diese Funktion... Post ansehen |
Hallo Bei einem Root versuch von meinem S6 geht nun nichts mehr. Gibts da eine möglichkeit alles wieder herzustellen?? Post ansehen Hallo Xray008, durch das Rooten hast du den Garantieanspruch deines Samsung Galaxy S6 verloren. Du k... Post ansehen |
Hallo, ich kann mich mit meinem S5 Mini an keinem öffentlichen WLAN anmelden. Das Handy baut zwar die Verbindung zum Netzwerk auf, aber dann... Post ansehen |