Hallo, bei den Handys meiner Frau und meiner Tochter, jeweils ein Samsung J3 (2016) mit Android 5.1.1, wird das WLAN im Standby... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, bei den Handys meiner Frau und meiner Tochter, jeweils ein Samsung J3 (2016) mit Android 5.1.1, wird das WLAN im Standby... Post ansehen |
Hallo community, seit ein paar Tagen habe ich eine Gear Fit 2 pro und finde die im Prinzip sehr gut. Leider stelle ich häufig fest, dass die... Post ansehen Bei mir dasselbe, Pulswerte die angezeigt werden haben nichts mit der Realität zu tun. Messung mit B... Post ansehen |
Habe mir das Samsung S 8 geholt. Nun das Problem: es lädt keine Dateien von meinen emails als anhang runter. Normalerweise klickt man auf den... Post ansehen Welches Datei-Format soll heruntergeladen werden?Wie groß ist die Datei?Besteht zu dem Zeitpunkt ein... Post ansehen |
Nachdem versehentlich die Steuerung über talk-back master eingestellt wurde, die ich nicht mehr zurückstellen konnte, komme ich nicht in das Gerät... Post ansehen Dann war es erstes mal tippen vorlesen und dann doppel tap einfügen... Iwie sowas wars bei der Einga... Post ansehen |
HalloBei meinem Samsung galaxy s8 plus steht seit 6 Stunden Überprüfen des Ports und durch diesen Fehler kann ich mein Handy nicht aufladen hab... Post ansehen habe das problem auch seid mehr als 24 Stunden es ist aber nicht mit Wasser usw. in berührung gekomm... Post ansehen |
hallo zusammen wie kann ich von einem externen computer oder meinem tablet surfe 4 auf meine notizen im samsung notes zugreifen?? danke... Post ansehen Hallo Peter, du kannst auf alle Fälle Notizen von Hand als PDF exportieren und sie dir dann zum Beis... Post ansehen |
Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen",... Post ansehen Google Maps starten >Menü (3 waagerechte Striche) aufrufen >Einstellungen >Benachrichtigungen Dort a... Post ansehen |
Hallo. Hab gestern mein s8 bekommen. Das display funktioniert allerdings nicht. Es ist viel zu hell und es ist kaum was zu erkennen. Es... Post ansehen Da das Handy sowieso neu war habe ich es einfach zurück geschickt. Vielen Dank! Post ansehen |
Hallo! Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8. Wenn beide Controller an sind... Post ansehen Bitte öffne mal "Einstellungen > Apps > Gear VR Service > Speicher > Speicher verwalten" und tippe a... Post ansehen |
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich kann im Ausland nicht telefonieren. Mein Anbieter und der Netzbetreiber haben keine Sperren... Post ansehen Hallo, bevor Du was änderst, hast Du deine Nummern denn auch alle im internationalen Format gespeich... Post ansehen |
Guten Abend, ich hoffe andere Note 8 Nuter können mir weiterhelfen 😕 und zwar ist mir bei meinem Gerät aufgefallen das... Post ansehen Ausserdem habe ich auch gelesen das Leute ihr Note 9 direkt bei Samsung gekauft haben aber dennoch d... Post ansehen |
Hallo, wie belege ich die Taste RECHTS neben der Leertaste (da ist bei mir ein Punkt) dauerhaft mit einem Komma? In einem anderen... Post ansehen In dem von dir erwähnten Thread ging es um das S6. Du verwendest aber das S7. AinoB erwähnte in eine... Post ansehen |
Habe Problem mit der Hauptkamera bei dunkel Aufnahmen mit viel Licht und zwar sind rote Punkte im Bild zusehen Post ansehen Hallo Daywalker585, kannst du das Foto bitte in einer niedrigeren Auflösung senden? Oder versuche ma... Post ansehen |
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht Post ansehen Hallo hennhoefer-j, da der Thread "Wer ist wer in der Community?" zur Vorstellung gedacht ist, habe ... Post ansehen |
Hallo, ich schaffe es nicht auf meinem Handy ein Mail-Konto für t-online zu erstellen und damit Mails zu schreiben bzw. zu empfangen. Wer kann... Post ansehen Hallo BeBo1, wenn der Kollege das sagt, sehen wir keinen Grund daran zu zweifeln. Wenn du vom Suppor... Post ansehen |
Hallo und guten Abend, ich habe den letzteren Sicherheitspatch vom 01. August 2017, Gardasee auch nochmal ein Update suchen lassen,... Post ansehen Ja sorry mein Beitrag war vielleicht ein wenig böse oder einfacher gesagt ich war irgendwie sauer. V... Post ansehen |
Hallo, welche Monitorauflösung wird bein Note8 für die DeX maximal unterstützt? Stefan Post ansehen |
Hi ich hab ziemlich massive Akku Probleme mit meinen A5 16. Und zwar lädt der Akku ganz normal auf jedoch entleert dieser sich ziemlich schnell... Post ansehen Hallo Hanni1810, hast du den Tipp mit dem Werksreset schon einmal ausprobiert? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo, ich habe mir ein S7-DUOS in England gekauft da es die DUOS Serie in Deutschland nicht gibt. Im Kalender wird in der... Post ansehen Hallo, vielen dank für den Hinweis - leider bring das nicht's. Der RAMADAN wird immernoch angezeigt.... Post ansehen |
Ich habe ein s8 plus mit Vodafone Branding und den sicherheitspatch von August drauf und wir nähern immer näher den oktober was ist da los Samsung ... Post ansehen Hallo Daywalker585, Ich hab ein freies Galaxy S7 und da ist auch noch "August" der letzte angekommen... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
23 | |
20 | |
20 |