Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SPAM Ordner

(Thema erstellt am: 13-09-2017 03:55 PM)
27501 Anzeigen
Mälämchen
First Poster
Optionen

Bei meinen Mail Ordnern wird der Spam Ordner nicht angezeigt, was muss ich einstellen?

0 Likes
8 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Mälämchen,

gerne helfen wir dir hier in der Community. Dazu brauchen wir aber mehr Infos. Kannst du mir sagen, welches Samsung Gerät du hast? Und welche App verwendest du für E-Mails?

DavidB.jpg
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hast du das Email-Konto als POP3 eingerichtet?
Soweit ich weiß funktioniert dies nur wenn das Email-Konto als  IMAP eingerichtet wurde.

0 Likes
Dominik911
First Poster
Optionen

Spamordner einsehen

0 Likes
Dominik911
First Poster
Optionen
Spamordner gmx galaxy s10+ einsehen?
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Dominik911

ich verstehe nicht ganz, was deine Frage ist. Möchtest du das näher erläutern?

JunoK.png
0 Likes
Beat-Alfred
First Poster
Optionen

Ich habe ein Galaxy S6.

Bei der vorinstallierten E-Mail App von Samsung erscheint der Spam-Ordner nicht bei den Postfächern, obwohl es einen Spam-Ordner bei Einstellungen/Postfächer verwalten gibt und ich dort den Ordner angetippt habe.

Freundliche Grüsse

Beat-Alfred

0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

hallo @Beat-Alfred 

bei mir finde ich auch nicht den SPAM-Ordner in der Samsung-E-Mail-App, auch wenn über Verwalten von Ordnern der Spam-Ordner ein Häkchen hat. Ebenso zeigt mir das E-Mail-Programm Thunderbird keinen SPAM-Ordner an.

In meinem Fall wäre die Erklärung: Ich habe ein E-Mail-Konto bei der Telekom und dieses Konto habe ich in der E-Mail-App von Samsung eingerichtet. Bei der Telekom ist nun der Spam-Ordner (bei der Telekom wird er mir angezeigt) aber quasi ein Unterordner des Posteingangs. Also Spams (bekomme aber fast nie Spams) sehe ich bei der Telekom im Spam-Ordner, bei Samsung-E-Mail (und auch bei Thunderbird) nur im Posteingang. (Die anderen Ordner werden mir in der Samsung-E-Mail-App angezeigt.)

Vielleicht trifft ähnliches bei Dir bzw. bei Deinem E-Mail-Provider auch zu.

salagou

0 Likes
aal1000
First Poster
Optionen
Samsung g54,über Web de Mail
0 Likes