Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy A71: PushTAN generiert bei Banken-App keinen Freischalt-Code

(Thema erstellt am: 22-04-2020 09:37 PM)
15098 Anzeigen
andkie
First Poster
Optionen

Pushtan generiert keinen Freischalt Code: Verbindungsfehler 10003.

A 70 hatte damit keine Probleme 

0 Likes
133 Antworten
Markus611
Apprentice
Optionen

Hier ebenfalls.

Update installiert, neuen Registrierungs-Code von der Sparkasse per SMS erhalten.

Funktioniert :smiling-face:

0 Likes
Bubbulia
Journeyman
Optionen

Also ich verzweifelte, 

Immer noch beim alten playstore immer noch ver.1.5.0 echt zum 🤢🤮.na mal abwarten der Tag geht ja noch paar Stunden.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

danke für die zahlreichen Rückmeldungen zum App-Update. Schön, dass mit der neuen Version wieder alles klappt. Ich habe darum den Thread hier als "gelöst" markiert.

0 Likes
nin4me
First Poster
Optionen

Bei mir (A70) auch noch kein update. ich hogge das kommt schhnellstmöglichst, muss so schnell wie möglich ein paar Dinge überweisen. Ansonsten fällt mein Geburtstag morgen ins Wasser...

0 Likes
Bubbulia
Journeyman
Optionen

Okay davon abgesehen das meine Frau die das gleiche Handy hat also a70 schon die ver 1.5.1 hat und alles klappert bin ich wohl der der zu blöd oder was auch immer ist und immer noch versucht. 1.5.0 hat. Nur diese kack versucht. Kann ich herunterladen und nix Update,  Handy komplett runtergefahren usw alles schon probiert habe.langsam kotzt mich das auch an.

0 Likes
Bubbulia
Journeyman
Optionen
So habe mir den Link als Nachricht also SMSund auch über WhatsApp usw geschickt aber immer nur ver.1.5.0 was ist das für ein Müll scheiss pushtan dann lieber wieder SMS tan
0 Likes
JoJoDerJo
Explorer
Optionen

Hallo,

Neuregistrierung bringt erst was wenn PushTanVersion 1.5.1 über Playstore geladen wurde.

Liegt an Google/Playstore das die einzelnen Handys unterschiedlich ihre Aktualisierungen bekommen.

Wenn bis morgen noch keine Aktualisierung erfolgt ist bitte bei Starfinanz/Appentwickler melden

unter:

app.support@starfinanz.de

Gerne auch unter meiner Ticketnummer:

Ticket MA-272736

Habt Geduld und rastet erst morgen aus ;-))))   (Ich warte schon seit drei Monaten aufs Update und habs heute um 11  bekommen)

Bleibt Gesund und noch eine schöne Woche

JoJoDerJo

0 Likes
JoJoDerJo
Explorer
Optionen

@Bubbulia 

wenn bis morgen Update auf 1.5.1 erfolgt ist, gilt sogar der SMS-Code noch. Bei mir hat er 24 Stunden funktioniert. War auch ungeduldig und hab mir den Code vor Update besorgt. 😉

Passt scho

JoJoDerJo

0 Likes
Bubbulia
Journeyman
Optionen

Super hat geklappt 

Lösung
JoJoDerJo
Explorer
Optionen

Hallo,

hier nochmal eine Mail von einer guten Bekannten bei der Sparkasse:

Sehr geehrte Kolleginnen,

für die push-TAN-App gibt es die Version 1.5.1, die zum jetzigen Zeitpunkt zum Herunterladen (in den jeweiligen Stores) zur Verfügung stehen sollte.

Mit diesem Update soll der Fehler behoben werden, dass Nutzer der S-pushTAN-App mit dem Endgerät Samsung

Galaxy A71 (und auch Folgeversionen) nach dem Öffnen der App bzw. Einrichten der pushTAN-Verbindung den

Fehler 10003 - "Verbindungsfehler" erhalten.

Sie selbst bzw. ein Kunde von Ihnen war von diesem Problem betroffen.

Daher habe ich Ihnen heute die Information weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sollte also definitiv behoben sein. Na geht doch mit der Information der Kunden, wenn auch weng spät. 😉

Grüssli

JoJoDerJo

0 Likes