am 16-08-2017 10:56 AM - zuletzt bearbeitet am 16-04-2019 11:12 AM von AinoB
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht, die ich euch in diesem Thread gerne präsentieren möchte.
Wenn die Temperaturen auf dem Thermometer immer höher und höher klettern, dann ist das super – denn an heißen Tagen macht ein Schwimmbadbesuch ja gleich noch mehr Spaß! Eurem Smartphone zuliebe solltet ihr dabei aber Folgendes beachten:
Gerade im Urlaub ist es schnell passiert: Das Smartphone kommt mit Staubpartikeln oder Sandkörnern in Berührung, welche sich in Lautsprecheröffnungen, Mikrofon oder anderen Eingängen festsetzen. Versucht dann bitte nicht, diese mit einem spitzen Gegenstand zu entfernen.
Verwendet zum Reinigen beispielsweise lieber einen sauberen, weichen Make-Up-Pinsel. Zusätzlich könnt ihr noch ganz vorsichtig einen Föhn verwenden – das allerdings nur auf Kaltstufe, aus sicherer Entfernung und auf keinen Fall bei Wasserschäden.
In unserem Samsung Online Shop findet ihr verschiedenes Zubehör, das nicht nur in den Sommermonaten oder während des Urlaubs super praktisch ist! Schaut euch doch einfach mal um:
Natürlich gibt es fast unendlich viele Tipps für richtig gute Fotos mit dem Smartphone. Diese beiden hier finde ich aber gerade im Urlaub äußerst praktisch:
Ihr könnt bei schönem Wetter nicht einfach so von früh bis spät am Pool oder im Schwimmbad in der Sonne liegen und entspannen? Lieber seid ihr auf der Suche nach sportlichen Herausforderungen und wollt dabei ordentlich Schritte sammeln? Dann ist die Samsung Gear S3 für euch genau das Richtige! Vor einiger Zeit habe ich dazu hier in der Community einen Thread mit einer kleinen Schritte-Challenge gestartet. Vielleicht stellt ihr ja in diesem Sommer eine neue persönliche Bestleistung auf und möchtet diese mit den anderen Mitgliedern hier teilen? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr so für Rekorde erzielt!
Was gibt es cooleres, als abends am Baggersee noch gemütlich mit Freunden zusammenzusitzen und ein bisschen gemeinsam Musik zu hören? Hierfür finde ich ja den Bottle Speaker richtig super! Denn der sorgt nicht nur für gute akustische Stimmung, sondern auch noch für nette Lichteffekte. Schaut euch dazu doch einfach mal den Bericht meines Kollegen FabianD über diese ganz besondere Flasche an.
Weitere interessante Tipps findet ihr übrigens im Samsung Smart Simulator.
Habt ihr noch coole Life Hacks für den Sommer, die ihr gerne mit der Community teilen möchtet? Und wie gelingen euch die besten Urlaubsschnappschüsse?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare! :smileyhappy:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.