am 22-03-2018 07:01 AM
Guten Tag zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Phillips (audio) Bluetooth Adapter verbinden. Wenn ich das s6 Neustarte kann ich es genau 1 mal verbinden, danach wieder das selbe. Habe es bereits neu gekoppelt, Bluetooth zurückgesetzt, Phillips Adapter neu gestartet, und zuletzt das s6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mit anderen Handys funktioniert die Verbindung zu Phillips problemlos. Probleme mit der Verbindung zu anderen bluetoothgeräten (s6 Zu z.b. Bosebox) gibt es nicht, funktioniert
am 23-03-2018 10:21 AM
Hallo Kevin_D193,
du schreibst, dass du dein Galaxy S6 "nicht mehr" mit dem Adapter verbinden kannst. Das heißt, dass es früher funktioniert hat? Wenn dem so ist, seit wann genau klappt die Verbindung nicht mehr? Hast du eventuell in der Zwischenzeit ein Update gemacht oder Ähnliches?
Viele Grüße
am 26-03-2018 05:30 PM
Ja vor ca. einem Monat hat es noch einwandfrei funktioniert, konnte mich ohne Probleme verbinden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in dieser Zeit etwas besonderes installiert habe (Apps/Updates). Eine Woche später war aber ein Android-Update verfügbar, welches nach der Installation keine Besserung zeigte.
am 27-03-2018 03:53 PM
Hallo Kevin_D193,
Ich kann das hier nicht nachstellen, da ich nicht so einen Adapter von Philips zum Testen hier habe.
Hast du denn schon einmal bei Philips nachgefragt, ob denen vielleicht ein Problem mit dem von dir genutzen Adapter bekannt ist?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 11-07-2018 09:58 AM
Wussten die Kollegen von Philips Rat?