Eine App läßt sich nicht öffnen. Wie kann man sie aktivieren? bei Samsung Note 3 neo. Post ansehen
Deinstalliere sie und installiere sie von Google Play neu. Wenn sie sich dann immer noch nicht start... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Eine App läßt sich nicht öffnen. Wie kann man sie aktivieren? bei Samsung Note 3 neo. Post ansehen Deinstalliere sie und installiere sie von Google Play neu. Wenn sie sich dann immer noch nicht start... Post ansehen |
Seit gestern kann mein Galaxy J7 nicht mehr, was vorher ging: Ich poste eigene videos bei Youtube, um sie dann mittels eines video converters zu... Post ansehen Hallo Rudy2, bitte versuche einmal der Reihe nach folgende Schritte und teste jeweils danach, ob du ... Post ansehen |
Lässt sich auf dem GT-I9192 (S4 mini DuoS) eine neuere Android-Version als 4.2.2 installieren? Falls ja, wie? Über Kies wird mir keine... Post ansehen Hi Android 4.2.2 ist die letzte Version die für dein Smartphone verfügbar ist. Gruß tank776 Post ansehen |
Wann bekomme ich Nougat für das S6 Edge + ? Post ansehen Hi Hast du ein freies Smartphone oder bei bei einem Provider gekauft? Gruß tank776 Post ansehen |
Wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe habe ich nachher kein mobiles Internet mehr und ich muss mich immer neu registriere. Warum ist das so.... Post ansehen Ja mehrfach. Ist immer das gleiche gewesen. Sobald ich es in der Hosentasche habe verliere ich das N... Post ansehen |
Wie kann bei Fotos einen Dstums- u. Zeitstempel hinzufügen? Post ansehen JudithH schrieb: Hallo PIT1, Hallo Urlaub, auf die drei Punkte musst du beim Samsung Galaxy S8+ gar ... Post ansehen |
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar tagen fing das Problem an. Und zwar. Ich habe mein Handy noch nie einer... Post ansehen |
Ja, das Samsung Galaxy S8 verfügt über Bluetooth. Spaß beiseite, welche Frage hast du? Post ansehen |
Hat jemand die Adresse von der Reparatur Werkstatt für mich ? Post ansehen Hallo zusammen, wenn ihr einen autorisierten Servicepartner in eurer Nähe sucht, hilft euch diese Se... Post ansehen |
Diese Datei wurde mir im Chat zugesandt- da ich sie nicht sofort angeklickt habe, habe ich sie jetzt nicht, der Chat wurde beendet. Kann mir jemand... Post ansehen Hallo Niederrhein73, uns Moderatoren liegt dieses Dokument leider nicht vor. Aber wenn du dich nochm... Post ansehen |
HalloSchon beim ersten Telefonat ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher am Ohr verzerrt klingt. Das äussert sich in einem Schepper kratze es... Post ansehen Okay, dann liegt in deinem Fall vielleicht wieder ein Problem mit der Hardware vor. :mansad: Am best... Post ansehen |
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth... Post ansehen Hallo Eve72, hast du denn auch schon einmal einen Werksreset bei deinem Samsung Galaxy A5 durchgefüh... Post ansehen |
Meine Samsung Galaxy S3 Mini hat eine wackelig USB/Lader port steckplatz. Was kostet eine Reperatur? der_fisherman Post ansehen Reparaturpreise können Schwankungen unterliegen. Frag bei einer Customer Service Plaza nach. Dann ha... Post ansehen |
Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich... Post ansehen Sichere deine Daten und setz es auf Werkseinstellung zurück. Bevor du wieder Apps installierst sollt... Post ansehen |
Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Post ansehen |
Ich benutze ein Galaxy TAB 10.1 und ein S7 .Auf beiden Geräten funktioniert die Benachrichtigung der Kalender-Apps nicht mehr bzw. erfolgt die... Post ansehen Hat sich nach Update des "Samsung Push Services" erledigt. Benachrichtigungen erfolgen danach wieder... Post ansehen |
Hi zusammen, seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto... Post ansehen Oh je, Sascha! Dann gebe ich mal mein bestes, um deinem Samsung Galaxy S7 den freien Fall aus dem Au... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe das Gear Fit 2 hält kein 20 Stunden mehr. Obwohl ich alles versucht habe. Werkseinstellungen zurücksetzen.Alle Verbindungen... Post ansehen @McLovin94_10 schrieb: Hallo, ich habe seit 2 Tagen die Gear fit 2 Pro. Diese habe ich als Rückläufe... Post ansehen |
Hallo, ich nutze ein Galaxy Note III. Will ich eine Mail verfassen und gebe einen Buchstaben ein, werden mir sehr viele Mailadressen... Post ansehen Hallo jokus69, ich habe jetzt Feedback von unseren Smartphone-Experten erhalten. :smileyhappy: Laut ... Post ansehen |