Servus,
wollte fragen wie ich bei meiner Frontier den Aktivitätstyp Fußball hinzufügen kann.
Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine... Post ansehen
Ich kann plötzlich meine verschiedenen Töne nicht mehr ändern. Steht: Standart Klingelton oder benachrichtigungston Standart Nr 261 oder so. Kann... Post ansehen
Hallo,
Meine Gear S3 erkennt kein Fahrrad fahren. Manchmal funktioniert es wenn die Uhr im Flugmodus ist, also keine Verbindung zum Handy... Post ansehen
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf... Post ansehen
Hallöchen Zusammen,
Villt könnt ihr mir sagen warum für das Samsung Galaxy Book so imense Lieferzeiten angegeben werden ?
Bei Saturn 12... Post ansehen
Bei meinem XCOVER 550 wird der falsche Name zur gespeicherten Nummer bei eingehendem Anruf oder Nachricht angezeigt. Also Peter schickt mir eine... Post ansehen
Ich wollte heute morgen mein s8 starten. Habe es angemacht meinen Verschlüsselungspin eingegeben und seitdem versucht es zu starten. Ich habe es... Post ansehen
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch... Post ansehen
Ich habe von eine freund eine Samsung galaxy s7 version SM-G30t von t-mobile bekommen und es hat eine Regional-Lock was soll ich tun.
bitte... Post ansehen
Seit gestern kann mein Galaxy J7 nicht mehr, was vorher ging:
Ich poste eigene videos bei Youtube, um sie dann mittels eines video converters zu... Post ansehen