Hallo habe seit 1 Tagen ein s8 und stelle fest das die Bilder in der Galerie ruckeln beim scrollen. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich.... Post ansehen
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein... Post ansehen
nach der zurücksetzung muss ich google konto wieder eingeben den ich nicht mehr weis. kann ich anders vorgehen um mein handy wieder gebrauchen?
Post ansehen
Hallo ,
Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Galaxy 8+ mit einem Vertrag bei Mobilcom Debitel geholt und mir wurde da gesagt, dass ich bei... Post ansehen
Hey Leute, ich kann icloud Mail einfach nicht einrichten für die samsung email App obwohl ich alles schon nach Anleitung aus dem Netz versucht habe... Post ansehen
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei... Post ansehen
Gestern Nougat Update installiert.Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife... Post ansehen
Hallo!
Mein Samsung S7 Edge Display blitzte nach entfernen des Ladekabels ganz kurz, danach wurde das Display ganz hell, so, daß man fast gar... Post ansehen
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt?
Post ansehen
Bei einer Anwahl ( aus dem Sim karten Speicher, aus den Kontakten im Handy oder einer x-belibigen welch nicht im Speicher ist) erscheint die Anwahl... Post ansehen
Hallo Leute,
ich habe für meine Frau ein neues S5 gekauft, folgendes Problem ist aufgetreten:
das Mikophon überträgt extrem leise, das heißt,... Post ansehen
Mein Samsung GT-C3060 wird unter WIN 10 Home 64 bit vom PC nicht erkannt und damit auch nicht Samsung New PC Studio angezeigt.
Wer kann mir... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb... Post ansehen