Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
|
Im Notebookcheck-Test zum Galaxy A40 und Galaxy A50 ist von einem ungenauen GPS-Modul die Rede. Handelt es sich hierbei um ein Hardware- oder... Post ansehen Hallo, ich habe ähnliche Probleme mit meinem Galaxy A41, und zwar verortet es mich nach einem Softwa... Post ansehen |
Guten Tag an die Fachwelt. Ich bin in dem Thema nicht so drin. Ich hab ein Smarthpone, das S4 mini, nun seit ca 4 Jahren. Es ist mein erstes. So... Post ansehen Hi, nein noch nicht. Hier im ländlichen ist es sogar schwierig, einen Shop o.ä. zu finden. Müsste ic... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch... Post ansehen Hallo @Nook_76, Screenshots oder Fotos kannst du im Text Editor über das entsprechende Icon hinzufüg... Post ansehen |
Hallo, ich bin im WLan angemeldet, ich habe eine Internetverbindung, bekomme aber immer ein Text "Bei WLAN-Netzwerk anmelden" auf dem... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich habe mein s10 ganz neu und nur mit dem Fingersensor ohne Passwort gesichert. Nach dem Update möchte das Handy jetzt ein... Post ansehen |
Wie Kann ich bei Samsung einen Anruf von privater Nummer blockieren? [Edit 6.8.2024: Ich habe diesen Thread um den aktuellen Lösungsweg unter... Post ansehen Hi David, also ist mit "Anrufe von unbekannten Nummern sperren" gemeint, dass unterdrückte Nummern n... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Ton Ausgabe bei bis Bluetooth gekoppelten Freisprecheinrichtungen. Musik usw. funktioniert ganz... Post ansehen Leider konnte mir die Callcenterdame auch nicht weiterhelfen. Ich würde direkt an die Werkstatt verw... Post ansehen |
Hallo, seit dem Update auf die aktuelle Version von Smart Switch erhalte ich beim Versuch mein Galaxy S8+ (Software auf dem aktuellsten... Post ansehen Ich brauche weder “Android File Transfer” noch “Samsung Smart Switch” . Nichts von dem was dort steh... Post ansehen |
Moin Moin Bei meinem S6 Edge tritt seit heute Morgen der Fehler auf, dass es immer wieder versucht sich zustarten aber dabei dann abbricht,... Post ansehen Hallo @Marc-Thor, hast du bereits mit unseren Support-Mitarbeitern sprechen können? Halte uns hier g... Post ansehen |
Hallo zusammen, nach dem heutigen Update ist kein entsperren des Sperrbildschirms durch Pin oder Muster mehr mehr möglich. Nachrichten werden auf... Post ansehen |
Hallo, mein Samsung Galaxy A9 findet aus irgendeinem Grund nicht die Aktuelle Android Version 9 Pie. Mein Handy ist noch auf der Version 8 könntet... Post ansehen @Lykia schrieb: Mach mal ein Ss von der Anbieter Software Version. Dann kann man ausmachen ob das Ge... Post ansehen |
Hallo! Kann mir irgendjemand sagen, wieso die Open Austria Firmware für das S8 in der Ecke gelassen wird? Das letzte Security Update gab es... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe die Antwort von @w4lter mal als zusätzliche Lösung markiert. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus... Post ansehen Hallo itsfranky, die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm deines Galaxy S8+ deaktivierst du un... Post ansehen |
Hallo, ich habe aus einer der Städteauktionen ein S5 für mich ersteigert was auch gut funktioniert, jedoch lässt es sich nicht updaten, ein... Post ansehen Hallo @Shannaya, ich gebe @Inaktiver_User in Teilen Recht: Dein Galaxy S5 scheint gerrotet/geflashed... Post ansehen |
Hallo zusammen... Ich habe 2 Postfächer mit Exchange Activesync. Ich konnte vor meinem Wechsel zum Samsung A70 auf Konkurrenzprodukten... Post ansehen Hallo @mp-33, du kannst bei deinem Konto festlegen, welche Adresse oder Domäne als Spam hinterlegt w... Post ansehen |
In einer Notsituation muss es oft schnell gehen! Zum Glück kann euch euer Smartphone da unterstützen. Post ansehen |
Hallo zusammen, vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist. Es handelt... Post ansehen |
Hallo, Seit dem letzten Update habe ich leider Probleme mit WhatsApp, bzw. meinem Handy. Wenn ich Nachrichten bekomme besteht eine 50/50 Chance... Post ansehen Hallo @Fab4509, werden deine deine WhatsApp Nachrichten mittlerweile wieder korrekt angezeigt? Viele... Post ansehen |
Hallo seit gerade eben erkennt mein S7, 2,5 Jahre alt, meine SD-Karte nicht mehr. Ich habe nichts spezielles gemacht. Bemerkt habe ich es, da... Post ansehen |