Guten Tag,
Seit Februar/März 2019 hab ich ständig Probleme mit meinen Mobilen Daten bzw. Empfang. Mal habe ich LTE+, dann wieder eine ganze... Post ansehen
Hallo allerseits!
Mein S5 mini (gebraucht gekauft) macht beim Telefonieren seltsame Geräusche -- die treffendste Beschreibung finde ich... Post ansehen
Hallo,
ich nutze in meinem Galaxy A40 zwei SIM-Karten, eine von der Telekom und die zweite von Congstar. Bei beiden Karten erhalte ich als... Post ansehen
Hallo,
nach dem ich mein A50 eingerichtet habe fand ich ein unbekanntes Symbol in der Statusleiste.
Dieses konnte ich nicht auf die schnelle... Post ansehen
Account Land Germany, lässt sich nicht ändern. Daher gebraucht oder Nutzung in an andere Land ist eingeschränkt Beispiel in USA.
Bitte um... Post ansehen
Gibts ne option das zwangsudate (pie) zu deinstallieren und zurück zur letzten version? Habs sooo satt, tage zu verbringen alles nach seinem gusto... Post ansehen
Gibts ne option das zwangsudate (pie) zu deinstallieren und zurück zur letzten version? Habs sooo satt, tage zuverbringen alles nach seinem gusto... Post ansehen
Hallo
Mein libre 2 sensor verbindet sich nicht über bt . Habe alle einstellungen in der app gemacht. Kann den sensor normal scannen.
Hatte... Post ansehen
Hallo, bei mir erscheinen plötzlich keinerlei Nachrichtensymbole mehr in der Statusleiste ganz oben. Ich habe alle Einstellungen überprüft und sie... Post ansehen
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem... Post ansehen
Hallo,
ich habe noch ein J5 aus 2015. Es ist alt aber für meine Bedürfnisse eigentlich vollkommen ausreichend. Vor ein paar Tagen ließ sich der... Post ansehen
Meldung von KiesHallo, ich verweise auf meinen gestrigen thread (mein Smartphone reagiert träge), wo mir ein Reset empfpfohlen wurde. Nun... Post ansehen