Hallo, ich habe auf meinem S8+ letztens bei vielen Apps einen deutlichen Lag festgestellt. Ich habe mal etwas rumexperimentiert und mir ist... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, ich habe auf meinem S8+ letztens bei vielen Apps einen deutlichen Lag festgestellt. Ich habe mal etwas rumexperimentiert und mir ist... Post ansehen |
Seit ein paar Tagen bricht das Handy Videoaufnahmen plötzlich ab. Die Aufnahmezeit ist verschieden, zwischen 12 Sekunden und max. 3 Minuten, dann... Post ansehen Oder überprüfe einfach mal welche App du in den letzten Tagen aktualisiert hast bzw hinzu gekommen i... Post ansehen |
Mein Smartphone ist ständig entsperrt. War beim Vorgänger S7 nicht der Fall-Ich habe bei Smart Lock den sicheren Ort entfernt und die anderen... Post ansehen Hallo @HJG, schön zu lesen, dass dir die Hinweise der anderen Community-Mitglieder geholfen haben, d... Post ansehen |
Servus. Mich würde mal interessieren wie man bei android 9.0 den Vollbildmodus bei Spielen ausschaltet. Ich weiß noch, dass es bei android 8.0 beim... Post ansehen |
Hy habe ein Problem Seit gestern extreme höher verbrauch mitS providers . 1. Was ist das überhaupt 2. Brauche ich es 3 . Jemand ne Idee... Post ansehen Danke für deine Rückmeldung, @fischermich. Ich akzeptiere @Urlaubs Tipp darum mal als Lösung. Post ansehen |
Hallo Zusammen. Seit kurzen funktioniert das Mikro nicht mehr. Video und Freisprech funktioniert da es ja ein anderes Mikro benutzt. Ich habe ein... Post ansehen Hallo @Zoya2, wie ist denn bei dir mitterweile der Stand der Dinge? Schöne Grüße Post ansehen |
Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles... Post ansehen Als erstens Finger weg von irgendwelchen , Wunder Cleaner Apps. Der großteil davon, kann nur viel mi... Post ansehen |
Hallo In der Galerie kann ich Storys erstellen aber mir wird kein Play Buton angezeigt ☹ Post ansehen Ja, Ich habe nachgeschaut ob ein Update vorhanden ist, es gibt keins. Aber trotzdem danke für ihre H... Post ansehen |
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A7. Ich nutze das Gerät im Auto auf meinem Arbeitsweg zum Streamen von Musik.Auf der... Post ansehen Hallo @neppomuk, hat sich das mit dem Empfang bei deinem Galaxy A7 (2018) mittlerweile geregelt? Gib... Post ansehen |
Geht bei mir auch nicht. immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Auch Wlan schaltet sich ständig ab.... Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Samsung Galaxy A7 2018 und komme leider nicht mehr rein, da ich meinen Passwort vergessen... Post ansehen Die Hoffnung, die ich gefunden habe, wird Ihnen helfen, das Samsung passwort zu knackenKeine Sorge, ... Post ansehen |
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... Post ansehen |
Hallo! Ich bin neu hier in der Community. Den Grund warum ich mich hier anmelden musste finde ich nun auch schon wieder makaber. Am 30.03.2019 habe... Post ansehen Es gibt ja noch hinzu die Möglichkeit anzurufen. In dem Fall dass eine E-Mail schon ewig nicht beant... Post ansehen |
Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... Post ansehen |
Hallo, nutze das Galaxy Note 8 und habe mich hier schon direkt nach Kauf mehrfach über die Akkuleistung beschwert, aber mittlerweile nimmt das... Post ansehen Hallo @Snoopylein, ich habe deinen Absatz zum Drittanbietergerät entfernt. Das ist in der Samsung Co... Post ansehen |
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät... Post ansehen Das Smartphone lerng dein Nutzerverhalten an und wenn du dein Smartphone länger im Standby lässt als... Post ansehen |
Ich habe das Samsung Galaxy A6+ mit dem Headset HM1350 gekoppelt. Die Sprachverständigung funktioniert einwandfrei. Leider wird jedoch bei... Post ansehen Ich habe durch langes probieren jetzt eine halbe Lösung gefunden. Wenn ich am Galaxy A6+ den Anrufto... Post ansehen |
Habt ihr dafür eine Lösung, :D? Post ansehen Hallo @newtonzr, funktioniert dein Galaxy S8 eigentlich mittlerweile wieder so wie es soll? Viele Gr... Post ansehen |
Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar... Post ansehen Hallo @KN1169, wie ist denn der Stand der Dinge bei deinem Galaxy S6 edge? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo, Bei meinem neuen Galaxy A70 lässt sich die Fotoauflösung nicht verstellen. Das hatte ich noch nie bei einem Handy. Ist das bei Samsung... Post ansehen Das darf wirklich nicht wahr sein. Die Funktion ist wirklich wichtig. Verstehe absolut nicht, warum ... Post ansehen |