Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Auf meinem A21s sind kleine dünne Striche von links nach rechts werden grün bei

(Thema erstellt am: 19-04-2021 04:07 PM)
1309 Anzeigen
Hiiiiii
Explorer
Optionen
Schwarzen Bilder kann mir das jemand erklären ob man was gegen machen kann ohne Geld aus zu geben 
0 Likes
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
3 mal? naja 1 mal kann passieren aber gleich 3 mal
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Said1982
First Poster
Optionen
Nein das meinte ich das die bei eBay kaufen nicht ich deshalb besser selbst kaufen und es ist 3 Mal kaputt gegangen weil ich 1 Mal bei glatt Eis mit dem Fahrrad hingeflogen bin und der Lenker Akku Deckel plus Display waren kaputt . Ich habe starke Kontakte zu Handy Läden denn ich bin Muslim und ihr kennt das doch 5 von 10 Türken machen einen Handy Läden bei uns auf . Deshalb was ich meine ist das die Displays oft nicht Nagelneu sind und es ist billiger sie selber zu kaufen .
0 Likes
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Hiiiiii , einen Displayschaden kannst du über unseren Smart Repair Service (Klick mich!) zum Festpreis reparieren lassen.  

Wir empfehlen, dein Smartphone nur von einem autorisierten Servicepartner reparieren zu lassen, da so gewährleistet ist, dass Originalteile verbaut werden und du deine Garantie weiterhin behältst. 

FabianD.jpg
Said1982
First Poster
Optionen
Nan wenn man keine Ahnung hat kurz fragen dann erkläre ich dir wie es kam . 1 Unfall bei Glatteis Handy war zwischen mir und Lenkrad eingeklemmt vorder und Rückseite kaputt . 2 Mal Handy auf fließen gefallen Display Kaputt 3 Mal km eine Ahnung wie ehrlich aber auf einmal nehme ich die Hülle ab und der Akkudeckel ist kaputt gewesen warum ehrlich KP . Aber es war nicht so das das ich sie hab reparieren lassen und sie gingen KK aputt das war alles meine Schuld . Aber man kann auch Ersatzteile kaufen wenn man es günstig will hab ich auch schon gemacht halt auch bis heute gehen die handys . noch 80% meiner Handy kaufe ich Gebraucht gerade wie jetzt das s20 und S21 und nie ist eins kaputt gegangen . Es gibt viele Möglichkeiten am besten nach Bewertungen fragen in deiner Stadt bei anderen und im Netz !
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Auch wenn man selbst kauft ist man vor Fake auf ebay nicht sicher. Es steht oft genug original Samsung dran und hinterher kommt dann die Ernüchterung. Manche sind sogar so dreist und nutzen das original Samsung Logo.
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Naja ich hatte seit ca 20 Jahren nicht einen Display Schaden oder sonstige eigen verschuldete Schäden an Smartphone in meinen Augen muss man schon ein besonderes Talent an den Tag legen um ein Smartphone gleich 3 mal zu zerlegen
Said1982
First Poster
Optionen
Nochmal kéeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin eBay bei Samsung kaufen Lest ihr überhaupt was ich schreibe . Niemals bei eBay kaufen ausser es sind certifizierte Händler 🤦
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Said1982,

Ich habe deinen letzten Kommentar gelöscht. Bitte beleidige andere Mitglieder nicht und halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Kommentare oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

JunoK.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Für mich ist die Diskussion beendet. Du hattest in deinem ersten Komnentar ganz klar ebay geschrieben. Im Nachhinein seine Kommentare zu ändern ist nicht gerade die feine Englische Art.
0 Likes