Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Auf meinem A21s sind kleine dünne Striche von links nach rechts werden grün bei

(Thema erstellt am: 19-04-2021 02:16 PM)
1816 Anzeigen
Hiiiiii
Explorer
Optionen
Schwarzen Bilder kann mir das jemand erklären ob man was gegen machen kann ohne Geld aus zu geben 
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin kein Fachmann aber dann kann es sein dass die Streifen ein Schaden bedingt vom Sturz sind.
Wenn du das reparieren lassen willst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht drum rum kommen was dafür zu bezahlen...
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Hiiiiii , einen Displayschaden kannst du über unseren Smart Repair Service (Klick mich!) zum Festpreis reparieren lassen.  

Wir empfehlen, dein Smartphone nur von einem autorisierten Servicepartner reparieren zu lassen, da so gewährleistet ist, dass Originalteile verbaut werden und du deine Garantie weiterhin behältst. 

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist dir das Handy mal hingefallen?

Sonst die üblichen Dinge schon probiert?
-Handy neustarten?
-Zurücksetzen usw.?
Nakatan.png
Hiiiiii
Explorer
Optionen
Handy habe ich neu gestartet alles gemacht nichts ja ist runter gefallen gestern Morgen und heute morgen kamen die Sachen
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin kein Fachmann aber dann kann es sein dass die Streifen ein Schaden bedingt vom Sturz sind.
Wenn du das reparieren lassen willst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht drum rum kommen was dafür zu bezahlen...
Nakatan.png
0 Likes
Hiiiiii
Explorer
Optionen
Ok aber trotzdem danke
0 Likes
Said1982
First Poster
Optionen
Du musst das Display auswechseln das ist ein Display Schaden aber die Displays sind nicht mehr so teuer . Such dir nur den besten laden aus . Bring das Display selbst mit . So das er nur seine Arbeit berechnen kann
0 Likes
Hiiiiii
Explorer
Optionen
Ok
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Frage bei Samsung was sowas kosten würde und lass die Finger von irgendwelchen Läden oder Displays im Internet die 100% nicht original sind. Bei Samsung bekommst du ein Originales Display verbaut und nicht irgendein Schrott.
Said1982
First Poster
Optionen
Was für ein Müll ich habe mein S10 3 Mal reparieren lassen und ich habe die Displays ganz normal bei Samsung gekauft völliger Schwachsinn was meinst du wo die ihre Dinger kaufen bei eBay esatzteile von alten Handys usw . Glaubt mir einfach eingeben original Display zum auswechselseln eines (genaue Geräte Beschreibung) und du kommst 1/3 billiger weg
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wenn du deine Sachen bei ebay kaufst ist es gerade da nie 100% sicher das, es original ist und auch die Läden sind keine Autorisierten Samsung Partner.
Billiger heißt nicht gleich besser. Ich habe einen Fall mitbekommen im AH Forum, wo jemand sein Handy in einem für ihn Vertrauenswürdigen Shop reparieren lassen hat und es gab nur Probleme. Das Ende vom Lied war, dass er es doch zu Samsung schicken musste und Samsung die Fehler vom Shop ausbügeln musste.