am 10-07-2019 09:30 PM - zuletzt bearbeitet am 13-09-2019 03:09 PM von JudithH
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S10 und habe folgendes Problem.
Unter Einstellungen->Toneinstellungen ->Systentöne-> Ton für Sperrbildschirm kann man den Ton, der wiedergegeben wird beim sperren und entsperren des Telefons ertönt ausschalten.
Leider ist, nachdem ich diese Funktion ausgeschalten habe nur der sperrton weg, aber nicht der Entsperrton.
Dieser stört mich allerdings sehr, somit muss ich mein handy immer auf stumm haben. Kennt jemand eine Lösung hierfür?
Danke
Liebe Grüße
Passi
am 30-12-2019 08:14 PM
Hi,
Ich hatte/ habe das Probleme auch und konnte es nicht durch das Zurücksetzen der Einstellungen beheben... kam es sein dass sie eine Klapphülle haben? Wenn ich meine nicht ganz umklappen konnte der ton nicht, deshalb vermute ich dass das Problem eher ein Kamera oder Sensor Problem ist. Hat wer hier eine Idee?
Mfg rundumieze
am 12-08-2020 03:31 PM
Hallo ich habe das gleiche Problem, leider geht es auch nicht durch zurücksetzen der Einstellungen und auch nicht durch das deaktivieren des Bildschirm-Sperr-Sounds.... ich erbitte ganz dringend Hilfe. MfG Sabine Elbreder
am 19-08-2020 07:27 AM
Hi, ich habe das selbe Problem. Ich habe entdeckt, dass es bei mir mit meiner Hülle zu tun hat, daran befindet sich ein Magnet. Lasse ich den Deckel der Hülle locker nach hinten stehen ist der Magnet einige Zentimeter vom Telefon entfernt und es kommt beim entsperren weder ein Ton noch Vibrationen, habe ich dagegen den Deckel komplett umgeklappt (Magnet rechts am Telefon anliegend) ertönt und vibriert das Telefon beim entsperren. Die Lösung ist auch ganz einfach! NFC ausschalten! Der "Trick" funktioniert bei mir übrigens auch mit meiner Giro-Karte, falls jemand keinen Magneten im Deckel seiner Hülle hat.
Gruß
am 21-02-2021 09:31 AM
am 29-01-2022 08:47 PM