Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 25-11-2019 09:15 PM)
17244 Anzeigen
DeniseWe
Student
Optionen

Hallo!

Ich habe das Problem,dass ich meinen Wecker nicht mehr ausschalten/schlummern kann,ohne erst den Bildschirm zu entsperren!

Was muss ich da am Handy einstellen?!

Es war von heut auf morgen so ...

Auch,wenn ich mein Handy in die Hand nehme und die Tastensperre drücke - dann zeigt es mir nicht mehr die Uhrzeit,sondern die Entsperrung an...

0 Likes
24 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wenn Du Einstellung >> Sperrbildschirm gehst was steht dort alles?
Uhrenstil geh da mal drauf. Da kannst du Sperrbildschirm Uhr auswählen.
Kann es zufällig sein, du hast irgendwie Energiesparen an?

Always On Display?
An oder ausgeschaltet?

Probiere erst einmal Sperrbildschirm und schau was du alles dort eingestellt hast.
Viel Glück 🌊🚢
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, versuche mal das:

Uhr Icon auf Startbildschrim gedrückt halten》App Info antippen》Im Einstellungsmenü auf "Am Anfang anzeigen" tippen》Auf "ein" stellen.20191125_224553.jpg

20191125_224610.jpg

20191125_224623.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Alternative Lösung:
Uhr Icon auf Startbildschrim gedrückt halten》App Info antippen》Speicher 》Daten Löschen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DeniseWe
Student
Optionen
...ist auf 'zugelassen'... 😞
0 Likes
DeniseWe
Student
Optionen
Habe ich auch schon gemacht ... bringt auch nichts... 😞
0 Likes
DeniseWe
Student
Optionen

So sieht das dann aus ... dahinter ist der Wecker......  ich kann auch den Pfeil unten rechts nehmen-dann geht es auch weg!So sieht das dann aus ... dahinter ist der Wecker...... ich kann auch den Pfeil unten rechts nehmen-dann geht es auch weg!

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ich hatte eine Antwort wegen Uhr Sperrbildschirm!
Das was du jetzt zeigst, da kannst du nichts sehen. Dort musst du es zuerst entsperren.
Du kannst Uhrzeit sehen, wenn es vorher bei Dir am AOL eingestellt ist.
Aber das Bild hier, das ist so.

Wenn der Wecker klingelt dann solltest du es normalerweise an und ausschalten können. Danach wird der Bildschirm wieder gesperrt.

Irgendwie kann ich nicht wirklich folgen, was genau Du möchtest?

Soweit ich es verstanden habe,
>>Uhrzeit Sperrbildschirm geht nicht
>>Wecker Schlummern usw.

Wie bereits erwähnt, muss du entweder links unten entsperren oder Finger oder Tasten, erst dann kommst du weiter.

Kann es sein du verwechselst etwas.
Liebe Grüße @Rostock98🌊🚢
0 Likes
DeniseWe
Student
Optionen

... ich habe meinen Wecker gestellt und bin dann schlafen gegangen ...

Morgens klingelt dann dieser Wecker - jedoch komm ich erst nach entsperren bzw drücken des Pfeiles (unten rechts) an die Funktionen des im Moment klingenden Weckers!

Habe mittlerweile per 'Zurücksetzen' alle Einstellungen auf Anfang gesetzt ... jetzt ist alles wieder ok...

Scheint aber tatsächlich mit der Always-On-Einstellung zutun zu haben

Trotzdem vielen Dank für eure Ideen 😘

0 Likes
DeniseWe
Student
Optionen

STOP - ES IST IMMERNOCH DA!!!!

Es ist auch,wenn ich mein Handy aus meiner Tasche hole... dann drücke ich normal auf die An/Aus-Taste, um zB die Uhrzeit zu sehen ...

Jetzt sehe ich nur noch die Sperre - Muster/PIN, welches ich erst wegmachen muss,um dann meinen Sperrbildschirm mit Uhrzeit zu sehen ....... 😞 😞

Ich hab nix verstellt - vor allem ist alles, was Einstellungen betrifft auf Werkseinstellung zurück gesetzt .....

0 Likes