Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S9 Ladebuchse-irgendwas stimmt nicht

(Thema erstellt am: 24-08-2021 11:54 AM)
2128 Anzeigen
Optionen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Samsung Galaxy S9.Wenn man das Handy mit dem USB-Kabel in die Ladebuchse zum laden steckt ertönt ja dann normalerweise einmal so ein kurzer Ton,der dann das Laden signaliesiert bzw. das der Ladevorgang jetzt beginnt.

Bei mir ist es aber folgendermaßen:ich stecke das USB-Kabel in die Ladebuchse des Handys und dieser (eigentlich einmalige) Ton bimmelt nur noch vor sich hin............was ist das?Was ist da genau kaputt,denn normal ist dies ja nicht 😞 also ein anderes USB-Kabel habe ich auch schon probiert........das hat nichts an meinem Problem verändert.

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Optionen

Hallo an alle,ich habe jetzt mal noch drei weitere Ladestecker an dem Handy ausprobiert.Bei einem hat das "Gebimmele" direkt aufgehört und bei den anderen beiden war das "Gebimmele" weiterhin gegeben.Somit benutze ich jetzt den Ladestecker,der mich nicht "in den Wahnsinn treibt"

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
21 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Kann das sein, das da irgendein wackelkontakt ist🤔, würde ich jetzt mal drauf tippen🙄
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hii, hast du schonmal die USBSettings zurückgesetzt? Das geht über Einstellungen >> Apps >> bei ihre Apps auf das Symbol hinten (s. Screenshot) >> Systemanwendungen anzeigen aktivieren >> mit ok bestätigen >> USBSettings >> Speicher >> Daten löschen. Das hat bei meinem alten S8 schon geholfen. 🙂 LG @itsme007Screenshot_20210824-130309_Settings.jpg
holgerito
MegaStar
Optionen
Wäre mein 2 Tipp gewesen🤗, wenn ich gewusst hätte, das es den gibt😎🤣
itsme007
Big Cheese
Optionen
😂😂
Optionen
Lösche ich dann noch andere wichtige Sachen?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Nein
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Nein, wie @judgeandy schon schrieb. Dadurch werden nur veraltete gespeicherte Informationen der USB-Buchse entfernt.😉 Keine persönlichen Daten. LG!
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
@DavidB, könntest du/ könnten sie bitte das Video freischalten? Danke!🙂
0 Likes
Optionen

Hi,liegt nicht an mir.........wundere mich gerade auch,dass man es nicht sehen kann............da steht,dass es noch genehmigt werden muss🤔

0 Likes